Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bei Excel großes Tabbelnblatt einfügen?

Wie bei Excel großes Tabbelnblatt einfügen?

Mr.Jay11.04.0718:58
Ich wollte in excel ein großes Tabbelnblatt einfügen so wie es unter win immer ist! Wer hilft mir??:-)
0

Kommentare

Mr.Jay11.04.0719:28
weiss niemand was ich meine?
0
Jaguar1
Jaguar111.04.0719:39
Nö.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens11.04.0719:44
Ansicht Standard?
0
Mr.Jay11.04.0719:44
Ich möchte so eine Tabelle haben.
0
Michael11.04.0719:47
wie einfügen??
eine neues Sheet in eine Mappe?? oder was?
das geht über
Einfügen Tabelle.
Sonst verstehe ich nicht was du meinst??

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Mr.Jay11.04.0719:52
ich meine wenn ich bei excel eine neues Blatt öffne dann Erscheint das hier bei mir: siehe Bild

ich will das aber so eine Tabelle wie da oben auf den ersten Bild zu sehen ist kommt.
0
Alidey11.04.0719:54
einfach die ansicht wechseln?
0
MacTobi
MacTobi11.04.0719:54
Du kannst doch unten ganz einfach die Ansicht wechseln (d.h. von der Layout-Ansicht zur Gesamt-Ansicht).
Das hast du unten links in der Fusszeile...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Wunderkind11.04.0721:38
Ansicht Standard (Dein erstes Bild)

Ansicht Seitenlayout (Dein zweites Bild)

Wie MacTobi schon richtig geschrieben hat, geht das nicht nur im Menü "Ansicht", sondern auch über die kleinen Knöpfchen unten links.
0
Schens
Schens11.04.0721:44
(ich klopf mir mal selbst auf die Schulter für meine Antwort um 17:44 - korrekt entschlüsselt, bevor die Erklärung von MrChai kam)
0
Jaguar1
Jaguar111.04.0722:25
Eigenlob stinkt


Aber hast echt fein gemacht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay12.04.0701:00
danke:)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.