Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie bei Apple Mail und irgend einem Windows Email Programm Emails automatisch syncen lassen?

Wie bei Apple Mail und irgend einem Windows Email Programm Emails automatisch syncen lassen?

Martin Springer27.03.0821:58
Mit welchem Tool oder irgendwas kann man die Mails von Mail in OSX mit einem Windows email Programm automatisch syncronisieren lassen? Geht das überhaupt auch irgendwie? Habe bewusst kein email Programm für Windows genannt, da ich mich dort nicht festlegen will.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.03.0801:33
IMAP
0
Martin Springer28.03.0813:09
Yahoo unterstützt das aber nicht
0
nic_moe28.03.0813:27
Also wenn du bei beiden Thunderbird benutzt, dann kannst du die Email-Einstellungen in Windows und Mac OSX gemeinsam benutzen...

0
Esäk
Esäk28.03.0813:27
Nicht Yahoo verwenden.
You can't win them all
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk28.03.0813:29
nic
Und verräts Du auch, wie Thunderbird das Wunder bei einem Pop3-Account gebacken kriegt?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Martin Springer28.03.0813:34
nicht Yahoo verwenden... Meine Yahoo Adresse ist für mich sowas wie meine jahre lang genutzte Mobilfunknummer, die über Welten verstreut ist. Also fällt das schonmal aus
Das mit Thunderbird kling ja nicht schlecht, aber ich will halt nicht das ganze email Programm wechseln. Vieleicht gibts da sowas wie ein Skript?
0
nic_moe28.03.0813:51
Hier ein Link für die Thunderbird Methode. Ist zwar für Windows & Linux, funzt aber genause mit Windows & Mac:

http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/09/026-thunderbird/

greez nic
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.