Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie backup nach iPhone restore wieder einspielen?

Wie backup nach iPhone restore wieder einspielen?

Offshore
Offshore29.07.0923:20
Folgende Problematik:

  • Ich habe ein iPhone 3G S.
  • Damit habe ich auch viele Bilder geschossen.
  • Wg. diverser Kleinigkeiten (Adressbuch 3-fach drin, Kalender 3-fach, syncen hat trouble gemacht etc.) habe ich einen restore via iTunes gemacht.
  • iTunes hat mich dann auch ordnungsgemäß gefragt, ob ich das letzte backup wieder einspielen will.
  • Dazu habe ich nein gesagt, weil ich befürchtet habe, dass dann auch genau die settings wieder eingespielt werden, wegen denen ich den restore veranlasst habe.
  • Nun muss ich aber doch wieder an das backup dran, denn da sind all meine Bilder drin - die dooferweise nicht mit iPhoto gesynct waren...
  • Geht das noch?

Evtl. kommt mir dabei zuhilfe, dass ich seit besagtem restore das iPhone nie wieder per USB am Mac hatte - ein neues backup kann somit noch nicht angelegt sein und daher das alte backup auch nicht überschrieben haben... In welchem Ordner müßte ich nach dem backup suchen, und kann man daraus ggf. die Bilder extrahieren, ohne das backup wieder auf's iPhone zu spielen?

0

Kommentare

Offshore
Offshore29.07.0923:39
OK, endlich hab ich auch mal eine Lösung für ein Problem, diesmal sogar für meins
Dieses Stück Software extrahiert alles aus dem backup:

Funktioniert reibungsfrei - nach dem Extrahieren hat man das ganze iPhone OS als Ordnerstruktur vorliegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.