Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie alte Claris CAD-files ansehen?

Wie alte Claris CAD-files ansehen?

virk
virk10.10.1712:26
Wüßte jemand von Euch, wie man das mit aktuellem Rechner machen könnte?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad10.10.1712:30
Das hier ist ein auch schon alter Konverter, der unter Classic läuft...

http://www.kandusoftware.com/products/macintosh/cadmover_lit e.html
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge10.10.1712:47
Probier doch mal den

CADintosh von Robert Lemke, vielleicht hast Du damit ja Erfolg. Kannst ja in der Testversion probieren...

So long, Thomas
0
Iwo10.10.1713:03
Intaglio soll das können: "Reads old drawings from AppleWorks, ClarisDraw and MacDraw II/Pro."
https://www.purgatorydesign.com/Intaglio/
0
virk
virk10.10.1719:36
Habt recht herzlichen Dank für Eure Info! Habe ich an den Kollegen weitergegeben. Mal sehen, ob der Vollzug rückmeldet
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
MacRudi11.10.1700:07
Kannst Dir auch SheepShaver installieren und darin dann ClarisDraw. Dann läuft das Programm noch auf Deinem macOS High Sierra-Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.