Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Teile eines Bildes abdecken?

Wie Teile eines Bildes abdecken?

iBookG419.11.0808:04
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit mit 10.4. bzw. mit einer Freesoftware einen Teil eines Bildes weiß zu überdecken.

Um konkreter zu werden: Ich möchte gerne ein Bild eines Autos hochladen (keine Sorge: Nicht hier ), aber ich will das Kennzeichen verdecken. Aber wie?

Mit Toyviewer schaffe ich es nicht ganz gut.

Danke für euere Hilfe.
0

Kommentare

MiiCha
MiiCha19.11.0808:08
Wieso nicht einfach in iPhoto das Nummernschild unscharft machen (retuschieren)

Einfacher gehts kaum
0
pavel19.11.0808:16
Wie wärs mit VORSCHAU!(unter Leo!?
Geht schnell, sieht aber nicht sehr professionell aus, wenn das Kennzeichen nicht parallel im Bild ist.
Mache ich aber für meine ebay-Fotos immer so, wenn es was "zu schwärzen" gibt.
0
Albert 2Stein19.11.0808:54
Das geht mit iPhoto sehr einfach.

Bemühe dort mal die Hilfe und Du wirst innerhalb weniger Sekunden wissen, wie das geht.
0
iBookG419.11.0809:46
Miicha: Das ist schonmal sehr gut. Danke. Nur eine Frage habe ich noch: wenn ich einen Bereich markieren will, und dann unkenntlich machen will (geht schneller) kann ich das auch mit iPhoto machen? Irgendwie schaffe ich es nur mit dem "Fadenkreuz".

pavel: Ich habe leider noch kein 10.5. geht das mit 10.4?

Albert 2stein: Auch Danke. Ich habe schon versucht in der Suche von iPhoto zu stöbern nur ohne den richtigen Begriff finde ich es nicht

Aber vielen Dank für die schnellen Antworten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.