Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie Store "Benin" auf "Deutschland" ändern

Wie Store "Benin" auf "Deutschland" ändern

MacOlly
MacOlly20.09.1217:49
Hallo,
mich erreichte ein "Hilferuf" aus Benin: Mein Bruder hat heute Nacht iOS 6 auf seinem iPad installiert. Bevor er damit die vielen Updates herunter laden kann (wifi), muss er erst den Store auf Deuschtland einstellen, er ist offensichtlich auf Benin eingestellt. Er schreibt, dass er das dafür erforderliche Einstellungsmenü aber nicht findet. Es müsste sich unter Einstellungen befinden, aber er erkenne es nicht. Ich habe auf meinem iPad gesucht und ebenfalls nichts gefunden.
Könnt ihr uns weiter helfen?
Gruß Jörg
0

Kommentare

64tor21.09.1205:49
Hallo,

Habe das selbe Problem nur auf französisch, da ich mich gerade in Frankreich befinde.
Wie kann man den AppStore auf deutsch umstellen ?

Torsten
0
Camthalion
Camthalion21.09.1216:45
Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber folgendes sollte gehen:
Ganz unten im APP-Store auf "Apple ID: xxxxx" klicken und dort dann Land auswählen.
Ich kanns nicht ausprobieren, da ich dazu iTunes Match deaktivieren muss. Sollte aber so gehen.

CU Gerd
0
MacOlly
MacOlly24.09.1217:39
Habe ganz vergessen hier zu antworten ,
Mein Bruder hat im fernen Benin das Problem gelöst, aber fragt mich bitte nicht wie! Er hat mir's nicht verraten, obwohl ich ihn darum gebeten hatte, damit ich die Lösung hier schreiben kann. Sorry - ich bin also unschuldig
0
flocko24.09.1217:49
Einstellungen iTunes/Appstore dann oben auf die Apple ID klicken und Region wählen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.