Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Spareimage wiederherstellen?

Wie Spareimage wiederherstellen?

Mr.Jay01.05.0716:12
Habe hier ein Spareimage von einer HD und wollte es wieder herstellen. Aber das FD sagt das kann es nicht benutzen und SuperDuper auch. Habe auch schon zu .DMG und .IMg verädnert aber die datei kann dann trotzdem nicht wiederhergestellt werden. Wie bekomme ich das Image jetzt wieder auf die HD zurück????
0

Kommentare

MacRabbitPro01.05.0716:14
Lässt es sich denn ganz normal mounten?
0
Mr.Jay01.05.0716:15
ja das geht
0
_mäuschen
_mäuschen01.05.0716:18

War dieses SpareImage von einer bootfähigen HD als Komplettsicherung?

Und jetzt möchtest Du das System zurückklonen?

oder wie?

0
Mr.Jay01.05.0716:20
genau so siehts aus _mäuschen

nur das Spareimage will nicht so wie ich es gerne hätte
0
_mäuschen
_mäuschen01.05.0716:30

Dann müsste man mit@@hdiutil convert
das sparseImage zu einem 'normalen' Image wandeln

read only?


0
Mr.Jay01.05.0716:31
hab das Problem schon gelöscht, einfach das Image geöffnet dann aus dem öffnen Image mit dem FD wieder ein normales Image gemacht:-)
0
_mäuschen
_mäuschen01.05.0716:34

Und ist immer noch bootbar?

0
Mr.Jay01.05.0716:36
das weiss ich erst gleich:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.