Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Sound einer Website abspeichern?

Wie Sound einer Website abspeichern?

Thrill-Kill
Thrill-Kill17.12.0712:57
Moin!

Ich war heute auf der Homepage der Flensburger Brauerei und die haben eine sehr lustige Hintergrundmusik mit ihrem legendären "Plop"-Geräusch...

Das würde ich gerne als Handyklingelton haben, jedoch kann man das nicht abspeichern, sonder nur per SMS, WAP und sonstigen teuren Mist kaufen...

Es muss doch eine Möglichkeit geben diese Melodie abzuspeichern oder?

Wahrscheinlich habe ich sogar schon die Software auf dem Rechner, aber ich weiß nicht was ich brauche...;-)

Also, wer einem armen, anonymen Alkoholiker helfen könnte.... nur zu!:-P

http://flens.de/
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb17.12.0713:01
Thrill-Kill

Da es sich um Real-Dateien handelt wird der Konverter wahrscheinlich ein vielfaches teurer sein als die 49 Cent! Aber Geiz ist ja geil
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
bestbernie17.12.0713:20
du öffnest gehst Safari-Fenster-auf Aktivität, suchst dort die advent_wb.mp3 und machst darauf einen Alt+Klick, dann hast du das Teil in deinem Download Ordner.

0
RustyCH
RustyCH17.12.0713:38
bestbernie cooler Trick, werde ihn mir für die nächste "Soundeinlage" merken!
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
smokeonit
smokeonit17.12.0714:42
oder sowas wie ishowu benutzen, damit kann man desktop video/audio aufnehmen, aber auch system audio...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.