Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Songs vom iPod runterladen?

Wie Songs vom iPod runterladen?

Gaspode09.11.0313:01
Mit welcher Software für OS X kann ich einen iPod auslesen?

Der iPod ist von der 3. Generation und wird unter Windows mit iTunes verwendet. Wenn ich jetzt vom Mac direkt an die MP3s kommen will, mit welchem Tool mach ich das? Am besten sollte es Freeware sein...
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB09.11.0313:07
da gibt es einige tools, welches dir am besten gefällt, dass musst du rausfinden. um nur einige zu nennen.... xpod, podmanager, el ipodo,.... versiontracker hilt hier weiter:
0
Max_volume
Max_volume27.11.0613:41
Genau die selbe Frage habe ich auch. Nur es geht um Windows. Kennt da auch einer eine Software? Ich habe CopyPod gefunden ( ) aber das ist keine Freeware. Gibt es solche Freeware für den PC?
0
jannes64
jannes6427.11.0613:45
gaspode mit senuti
max_volume schau mal hier:
„LESS IS MORE“
0
iKev
iKev27.11.0613:47
Für Mac finde ich das beste
Senuti (iTunes rückwärts gelesen )

Ist sehr unkompliziert, und funktioniert perfekt !

<-- offizielle Website
<-- Versiontracker
0
Max_volume
Max_volume27.11.0613:55
Vielen Dank! Eine Freundin braucht das Programm und hat einen PC, deswegen kann ich ihr Senuti lieder nicht weitergeben. Habe auch noch eins gefunden ( ). Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.