Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie Rippe ich richtig fürs iPad und Apple TV?

Wie Rippe ich richtig fürs iPad und Apple TV?

Harryv707.04.1118:10
Hallo,

ich benutze HB und würde gerne meine DVDs rippen um sie auf dem iPad abzuspielen. Auch sollte es möglich sein, diese dann auf meinem LED TV über die Apple TV abzuspielen.

Daher meine Frage an Euch, wie rippe ich richtig, dass Sound und Bildqualität super sind?

Danke..

Was habt ihr genau an einstellungen?
0

Kommentare

Richard
Richard07.04.1118:38
Eigentlich sollte die Einstellung Apple TV für alle reichen. Ich würde noch die fps auf 25 statt 29,97 stellen.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Turbo
Turbo07.04.1118:41
Für HB gibt es für das ipad und AppleTV eigene Presets. Damit musst du dann nichts mehr einstellen - einfach anklicken und losrippen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Harryv707.04.1119:21
Seit ihr mit diesen voreingestellten einstellungen zufrieden?
0
Richard
Richard07.04.1120:05
ja und ich schau die Teile auf einen 65'' Gerät

ach ja, bei SD Material stelle ich die Qualität meistens auf 18. Bei HD Material reichen die Voreinstellungen aus. Denk daran die neuste HB Version zu nutzen 0.9.5
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Harryv707.04.1120:07
@Richard,

Du hast also die einstellung appleTV?

Das hört sich ja sehr gut an,

Danke!
0
unrath
unrath07.04.1120:21
In punkto Rippe schau mal im Buch "Genesis" nach!
0
Richard
Richard07.04.1120:21
Das Preset heißt AppleTV 2 was ich nutze. AppleTV ist für die erste Generation.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.