Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Paralles Image öffnen?

Wie Paralles Image öffnen?

JKNK05.02.0717:35
Habe ein Paralles Image und will es öffnen aber. Ist eine .Hdd Datei. Wer hilft mir??:-)
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan05.02.0717:40
Mit Parallels.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JKNK05.02.0717:43
Ach Rantanplan deine Kommentare sind immer Herrlich:-) So einfach und plausibel:-D


Ich habs schon gelöst!
0
Agrajag05.02.0717:50
Und wie? Vielleicht interessiert es ja mal, wenn jemand mal diesen Thread über die Suche findet.
0
JKNK05.02.0718:11
Also einfach auf neu gehen, dann auf Custom/ Choose a virtuel HD dann den Pfad dahin angeben! Fertig!
0
Arachnid
Arachnid05.02.0718:11
agrajag
Na er hats mit parallels geöffnet wie es mir scheint.
0
Agrajag05.02.0718:16
Ach so. Ich hatte es zuerst so verstanden, daß er das Image ohne Parallels öffnen wollte, er also nur an ein paar Dateien dran wollte.
0
Rantanplan
Rantanplan05.02.0718:57
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac Steve Pro13.06.0723:18
Hi,

genau das will ich, gibts es eine möglichkeit eine .hdd parallels harddisk zu einem .dmg formatieren etc? möchte das parallels windows auf bootcamp clonen, mit dem festplattendienst app kommt ein fehler, es sei nicht erlaubt.

jemand eine idee?

mfg
stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.