Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Kalender von MobileMe manuell am iPhone syncen

Wie Kalender von MobileMe manuell am iPhone syncen

Bernd
Bernd01.09.0813:49
Hi, ich habe Daten automatisch laden abgeschalten (will ja nicht 2x am tag mein iPhone laden).
Hab die Option auf Manuell gestellt. Mails werden ja automatischem beim Start von Mail gesynct. Aber die Kalendereinträge und die Kontakte sind davon nicht betroffen!

Wie bekomm ich die die "over the air" gesynct?

DANKE
0

Kommentare

DON-201.09.0814:22
manuell nur über itunes, mit angestöpseltem iphone.


DON
0
Antek1301.09.0814:37
Wenn Du MobileMe nutzt, werden die Kontakte und Kalendereinträge beim Starten des jeweiligen Programms auf dem iPhone gesynct.
0
Antek1301.09.0814:43
natürlich nur wenn man das zuvor in den Accounteinstellungen für den MobilMe-account auf dem iPhone so aktiviert hat. Klappt bei mir zumindest reibungslos und ich habe die automatische Datenabfrage auch deaktiviert.
0
Bernd
Bernd01.09.0816:27
Antek 13

bei mir klappt das eben NICHT!
ich hab MobMe … 

Da synct nix beim starten der Kalender oder Kontake App!

Wie haste das eingestellt?
DANKE
0
Bernd
Bernd02.09.0809:13
etz klappst … 
0
silvio
silvio02.09.0809:28
Bernd
lass mich nicht dumm sterben - was hast Du gemacht, damit das geht?
0
Bernd
Bernd02.09.0810:03
1. MobMe Account am iPhone angelegt … nicht via iTunes gesynct

2. Neue Daten laden ausgeschalten
3. Laden auf Manuell gestellt

4. Unter Erweitert (der Button erschien erst nach dem manuellen Anlegen des MobMe Accounts) die jeweiligen Optionen, Kalender, Mails und Kontakte auch auf manuell gestellt.

Und nun check ical und contacts am iphone beim öffnen die MobMe Datenbank und aktualisiert!

Genau so wollte ich es!
PRIMA
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.