Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie IPhone zurücksetzen und auf 1.1.1/2 updaten?

Wie IPhone zurücksetzen und auf 1.1.1/2 updaten?

spalterth15.11.0720:13
Hallo zusammen,
ich bin auf der Such nach einer leicht verständlichen Anleitung wie ich mein gehacktes Iphone mit 1.0.2 auf 1.1.1 oder 1.1.2 Firmware bringen kann.
Es geht schon damit los das ich das virginizin-tool nirgendwo finden kann.
Gibt es wirklich nur diesem umständlichen Weg das Iphone zurückzusetzen?
Wie muss ich denn der Reihenfolge nach vorgehen?Erst Virginize - dann Update (direkt über ITunes??) - und dann sollte es doch wie ein IPhone OUT-OF-THE-BOX reagieren, oder? Danach wär's ja echt easy mit den aktuellen Möglichkeiten via AniSim...
Danke im Voraus für alle Antworten!!!
0

Kommentare

Touni
Touni15.11.0720:19
lalalala...um dir das zu erklären brauchen wir ein paar Infos mehr von dir.
MacOS oder Windoof? Unlock per anySIM usw.?

Weiterhin hat es einen guten Thread weiter unten, der sich genau damit beschäftigt.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
spalterth15.11.0720:28
also habe beides zur Verfügung - Mac wär mir lieber.Hab leo drauf.
Die Frage ist jetzt nur womit ich das Phone unlocked habe - war damals ne sehr lange Prozedur - habe ein Icon mit einem Schloss "Unlock" auf dem Display (Iindependence, Cyberduck usw. hatte ich benutzt). Hoffe das es etwas weiter hilft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.