Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie Homepage mit Passwort schützen?

Wie Homepage mit Passwort schützen?

ChrisT13.07.0722:20
Ich würde gerne meine mit iweb erstellte website, die ich bei Alice hoste, mit einem Passwort schützen. Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54113.07.0722:25
.htaccess und .htpasswd

http://de.wikipedia.org/wiki/Htaccess

Diese Dateien einfach in das zu Schützende Verzeichnis hochladen und fertig.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nicht ich
nicht ich13.07.0722:26
Bei den Informationen (Apfel+alt+I) zur Web-Site > Kennwort > Als private Site veröffentlichen, dann Benutzername und Kennwort eingeben.
0
ChrisT14.07.0700:13
DarkLord541
.htaccess und .htpasswd

http://de.wikipedia.org/wiki/Htaccess

Diese Dateien einfach in das zu Schützende Verzeichnis hochladen und fertig.

Danke für den Hinweis!

Schönen Abend!
Christian
0
Mäcbär
Mäcbär13.07.0722:28
nicht ich
Das funktioniert nur wenn man die Site auf .mac hostet.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.