Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie Dateien von XP auf Mac OS X übertragen?

Wie Dateien von XP auf Mac OS X übertragen?

DerKieselbach13.10.0611:09
Hallo Forum,

habe da ein kleines Problem,

habe Dateien per XP geladen, die ich jetzt gerne auf CD brennen würde, bzw. mit OS X nutzen möchte. Es wird aber kein Brenner angezeigt. Wie bekomme ich denn nun die Dateien in XP auf Mac OS X?

Danke.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.10.0611:12
XP... nativ oder in Parallels? *schnorch*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christoph
Christoph13.10.0613:32
MacDrive! Kann man auf die MacOSX Partition zu greifen.
0
DerKieselbach13.10.0622:15
Parallels... Wie leg' ich denn einen "Austauschordner" an?

Danke...
0
DerKieselbach13.10.0622:48
Schon selbst raus bekommen... Trotzdem noch mal danke...

Also muss sagen Parallels ist echt klasse, super easy, alles läuft, muss man erst gar nicht nativ installieren...
0
RAMses3005
RAMses300513.10.0611:51
bei Windoof nativ -- > USB-Stick
bei Parallels Gemeinsame Austauschordner einrichten. Damit kann man beispielsweise den Mac-Schreibtisch vom PC aus sehen und Dateien austauschen. Läuft auf meinem MacBook prima.(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.