Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie DSL-Onlinezeit in der Menüleiste zeigen?

Wie DSL-Onlinezeit in der Menüleiste zeigen?

Pseudemys
Pseudemys09.04.0500:35
Guten Abend!

Wie ich man das von einer Modem-Verbindung kennt, wo ja neben dem Telefonhörer die Zeit im Internet angezeigt wird, so hätte ich es gerne auch für die DSL-Verbindung: die Onlinezeit in der Menüleiste angezeigt (da Zeittarif nutzend).
(Das Fenster von Internet-Verbindung ist zu platzfressend.)

Welche Möglichkeiten gibt es da?


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

ThomasR.09.04.0501:00
Ich finde PPP Genie
gut
PPP Genie lässt ein die Auswahl zwischen verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten.
0
Vermeer
Vermeer09.04.0501:23
Soviel, wie Du allein durch dieses Forum wuselst ... Bist Du Dir sicher, daß ein Zeittarif das richtige für Dich ist?
0
pb_user
pb_user09.04.0501:47
kann mich nur anschließen: ppp genie ist wirklich gut, vielseitig und zuverlässig.
0
Pseudemys
Pseudemys09.04.0502:17
ThomasR

Schon im Einsatz.
Dankeschön.
BTW:
In dem bestimmten Thread bitte nach Deinem Test von PhotoLine noch mal mit dem Ergebnis melden!

Vermeer

Das kann ich ja jetzt austesten.
(Von einem Monat auf den anderen kann ich bei Bedarf auf die ALICE-Flatrate umstellen lassen.)

Ich sollte mit dem Zeittarif zurecht kommen.
0
der_seppel
der_seppel09.04.0519:54
Und welches Tool eigent sich um die Datenmenge (ungefähr) anzeigen zu lassen?

Gruss der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
ThomasR.09.04.0520:16
Pseudemys
Habe ich nicht vergessen

der-seppel
auch PPP Genie, würde ich mal sagen
0
der_seppel
der_seppel09.04.0521:12
Danke ThomasR.. Aber funktioniert das auch mit Airport Express?
Bei mir zeigt der nichts an...


Danke.
„Kein Slogan angegeben.“
0
ThomasR.09.04.0521:26
Von Airport Express verstehe ich leider nichts
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday09.04.0521:30
der_seppel
Und welches Tool eigent sich um die Datenmenge (ungefähr) anzeigen zu lassen?

Gruss der_seppel

Ich empfehle MenuMeters. Läuft sehr gut
0
Pseudemys
Pseudemys10.04.0502:58
Ich habe mir die Augen danach ausgeguckt: aber einen Hinweis auf das Endes der PPP-Genie-Testphase habe ich nicht entdeckt haben können.

Die Langzeitanwender hier wissen es sicherlich:
Wann werde ich zur Kasse gebeten?


0
ThomasR.10.04.0503:36
Wenn der Postmann 2x klingelt
Ich habe schon vor längerer Zeit bezahlt, kann mich aber an die Shareware Bedingungen nicht mehr erinnern.
Es kommt wenn es kommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.