Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie Bilder vom IPhone übertragen?

Wie Bilder vom IPhone übertragen?

spalterth21.03.0816:30
hallo zusammen,
recht simple frage - hoffentlich auch eine simple antwort
ich möchte bilder welche ich mit dem iphone gemacht habe auf einem ordner auf meinem mac speichern. nur kann ich die pics nicht finden. über die sync. funktion geht da gar nichts. der mac zeigt mir nur die bilder an welche ich vor langer zeit einmal einem kontakt zugeordnet habe.
auf dem iphone kann ich jedoch unter fotos-film auf jedes einzelne bild zugreifen.
was mach ich falsch?
THX
0

Kommentare

ichrisb10121.03.0816:34
Du kannst die Bilder mit iPhoto übertragen.

Gruss
Chris
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday21.03.0822:58
Oder mit dem Programm "Send Pics" auf einen e-mail Account übertragen (in Originalgröße)
0
marcoxyz22.03.0809:28
Oder Du benutzt das Programm "Digitale Bilder" im Programme Ordner
0
ts-e
ts-e22.03.0819:34
marcoxyz
Oder Du benutzt das Programm &x22;Digitale Bilder&x22; im Programme Ordner

Das dauert bei mir so ewig, das man denken könnte, die Übertragung wäre mittlerweile eingefroren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
SirRichard
SirRichard22.03.0819:41
Mit Aperture geht es auch
0
smokeonit
smokeonit23.03.0801:30
via skitch ([url]skitch.com[/url]) kannst du dir die bilder auch emailen... skitch kann noch viel mehr, aber das feature ist echt geil;-) in den einstellungen die email zusweisen lassen)




0
smokeonit
smokeonit23.03.0801:31
und iflickr kann das auch, aber ich finde flickr zu öffentlich dafür... ausser du machst nur einen versteckten account nur für dein iphone... und flickr hat 200 foto limit, sonst muss man blechen... das hat mich von flickr vertrieben!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.