Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Apple Support kontaktieren, wenn Abdeckung abgelaufen?

Wie Apple Support kontaktieren, wenn Abdeckung abgelaufen?

aquacosxx
aquacosxx11.10.1419:09
wie macht ihr das. scheint ja nur telefonisch zu gehen, wenn ein gerät noch in der garantie ist. support via mail scheint es gar nicht mehr zu geben. ich habe auch keine frage zu einem gerät, sondern zu icloud mail. ... bin gerade etwas ratlos.
0

Kommentare

john
john11.10.1419:11
vielleicht eine naive frage, aber:
was genau hindert dich daran einfach anzurufen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Bigflitzer11.10.1419:13
Vielleicht wird deine Frage auch im Forum beantwortet können!
0
breaker
breaker11.10.1419:33
Hier steht doch alles, kannst dich auch anrufen lassen
0
aquacosxx
aquacosxx11.10.1419:58
ok, geht nur über seriennummer eines gerätes. bei mir sind die alle aus der garantie raus. entstehen dann bei einer supportfrage kosten? ...habe die frage hier im forum schon gestellt. gab keine befriedigende antwort. geht um das erratische filtern von mails via icloud.com. d.h. mails werden kommentarlos nicht zugestellt und bestimmte mails kommen bei mir auch nicht an.
0
onicon
onicon11.10.1420:05
Bei der Abfrage nach der Seriennummer wie ein Volltrottel die Telefontastatur malträtieren. Dann wirst du nach kurzer Zeit zu einem Kundenberater weitergeleitet.
0
aquacosxx
aquacosxx11.10.1420:12
ich glaube, ich mache mal einen termin und lasse mich von denen anrufen. ...die werden dann ja hoffentlich nicht gleich meine hinterlegte kreditkarte belasten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.