Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widgets ausbelden wird nicht gemerkt

Widgets ausbelden wird nicht gemerkt

slownick
slownick18.12.0817:59
Hey Freunde,
ich würde gerne die anzahl der auswählbaren Widgets etwas reduzieren, damit ich mich, wenn ich sie aus dem Balken auswähle, nicht durch so viele Seiten scrollen muss. Es gibt ja im Widget-Verwaltungs-Widget, einen Option, wo man ein Häckchen setzten kann, damit sie ausgeblendet werden. Nur dummerweise sind sie nach einem Neustart wieder da. Ist das bei euch auch so? Wie kann man dass umgehen?
0

Kommentare

pb_user
pb_user18.12.0821:40
ja ist so, stört mich auch erheblich ...
0
slownick
slownick19.12.0809:47
Ich habs jetzt mal als Bug geschickt, hatte mich schon immer genervt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.