Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Whats's App - Lokale Chats nach Backup Einspielung weg - was tun?

Whats's App - Lokale Chats nach Backup Einspielung weg - was tun?

thebuddha21.10.2311:44
Hallo,
da die Whats App (App) 2x auf meinen iPhone sichtbar war, habe ich die App gelöscht und wieder neu installiert.

Bei Start der App kam dann die Nachricht "möchten Sie ein Backup wiederherstellen?" Das habe ich gemacht, und NICHT GESEHEN, das es ein Backup aus Mai 2020 war. Danach wurde NIE mehr ein Backup gemacht, weder über Whats App noch über iCloud.

Anscheinend werden bei diesem Vorgang ALLE auf dem iPhone vorhandenen Whats App Nachrichten überschrieben.

Der Zeitraum Mai 2020 bis heute müsste doch irgendwie lokal auf dem iPhone gespeichert worden sein, oder gehen generell alle Nachrichten auf den WhatsApp Server (auch wenn man das Backup in der App deaktiviert) ?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Whats App Nachrichten von Mai 2020 bis heute wieder herzustellen?

--
Gruß
Michael
0

Kommentare

Wuha
Wuha21.10.2312:03
Wenn du nicht irgenwo ein Backup hast (iCloud, lokales iTunes Backup) dann ist das wohl futsch.

WhatsApp Server speichern die Nachrichten nur für die Übermittlung (max 30 Tage falls nicht zugestellt werden kann)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.