Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsApp mikrofontaste laut

WhatsApp mikrofontaste laut

Sweety22.09.2015:24
seit IOS 14 ist die mikro-taste der WhatsApp Sprachnachrichten beim loslassen voll laut ...lässt sich nirgens reduzieren (iphon 7)
-1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx22.09.2015:56
Willkommen bei MacTechNews.

Bitte ganze Sätze und das Problem verständlich formulieren, dann kann Ihnen auch geholfen werden.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-5
Jaguar1
Jaguar122.09.2016:01
Naja, kann man schon verstehen, wenn man will, was Sweety will.

Scheint (jetzt) mit der Klingelton-Lautstärke verknüpft zu sein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
-2
Sweety22.09.2020:16
Hallo,
ich habe ein iphone 7 und habe jetzt das Update auf IOS 14 gemacht.
Wenn ich nun mit WhatsApp eine Sprachnachricht aufnehmen möchte, dann den Mikrofon-Button drücke, ist der "Ping"-ton furchtbar laut, so dass jeder im Umkreis mitbekommt dass man eine Sprachnachricht aufnehmen möchte. Diesen "Ping"-ton konnte man bei IOS 13 reduzieren, so dass er nicht mehr hörbar war. Da dies allem Anschein nach nicht mehr möglich zu seinen scheint, hoffe ich hier einen Rat zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus
+1
Legoman
Legoman22.09.2022:25
Bei mir bingt da rein gar nichts. Es vibriert nur.
0
angilicious06.11.2016:48
Hallo,

ich habe seit einigen Monaten ebenfalls das Problem und hoffe auch immer noch auf eine Lösung, weil es nach einer Zeit echt sehr laut für die Ohren ist.
Was bei mir aber auch der Fall ist, dass der sogenannte "Ping" Ton bei den Emojis auch so laut ist und man es nicht leiser stellen kann.
Wie gesagt, ich hoffe dass Apple mal was dagegen unternimmt.

LG
0
Warp
Warp06.11.2017:40
Legoman
Bei mir bingt da rein gar nichts. Es vibriert nur.
Kann man das einstellen? Ich hab mal in den Einstellungen geguckt und nichts gefunden, dass das nur fibrieren soll. Die Lautstärke ist nun tatsächlich mit der Klingelton Lautstärke verknüpft. Finde ich jetzt nicht so toll.

angilicious oder in WA einstellbar
0
Legoman
Legoman06.11.2018:23
Warp
Legoman
Bei mir bingt da rein gar nichts. Es vibriert nur.
Die Lautstärke ist nun tatsächlich mit der Klingelton Lautstärke verknüpft.

Eben.
Mein Handy klingelt nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.