Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Whats App am Mac

Whats App am Mac

soapsick02.06.1318:02
... soll jetz anscheinend funktionieren. Habs aber nicht probiert!

Geht grad auf Facebook die Runde



(chip.de)
0

Kommentare

justsports
justsports02.06.1319:37
Da eine Nummer aber auch immer nur mit einem Whatsapp-Client (also entweder iPhone oder Android oder Mac oder Ersatz-iPhone oder oder oder...) verbunden sein kann, bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Wer will schon auf dem Computer eine extra Nummer unter Whatsapp verwenden und die Nachrichten dann auch nur dort empfangen können. iMessage ist da um Längen weiter (leider Mac/iOS-only). Viber hat beispielsweise auch einen offiziellen Mac-Client. Da ich diesen aber nicht verwende, kann ich leider nicht sagen, ob dieser synchron auf mehreren Clients arbeiten kann oder auch wieder nur für jeden Client eine einzelne ID/Nummer besitzt.

Edit:
Viber syncs your contacts, messages and call history with your mobile device, so you can start the conversation on the Viber mobile application and continue from the comfort of your Mac.
Quelle: viber.com/products/mac/
0
teorema67
teorema6702.06.1319:47
Da ist schon eine längere Diskussion:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.