Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>What if I had bought Apple stock instead?

What if I had bought Apple stock instead?

sockpuppet
sockpuppet08.11.1105:24
Wenn ich all das Geld doch nur in Apple Aktien gesteckt hätte!!!

0

Kommentare

elBohu
elBohu08.11.1107:51
hätte hätte...
das ist verdammt ärgerlich sowas, aber das ist das Leben.
Ich habe Ballard Powersystems Aktien, damals für 64€ gekauft... auch keine Freude.
„wyrd bið ful aræd“
0
nanotec08.11.1108:38
ja, das frage ich mich auch sehr oft. das erste mal, als ich mich - zumindest so am Rande - mit apple-aktien befasst hatte, standen die auf 17 DM. da hat - ausser mir - noch kein mensch an diesen Höhenflug geglaubt, und ich habe mich verunsichern lassen.
immer wieder. jetzt kann ich mir die Aktien nicht mehr leisten. habe statt dessen ein haus gekauft. :'(
0
zwobot08.11.1108:48
Aktien, Spekulanten. Genau der Grund für die Talfahrt da draußen in der Welt. Man sollte den Mist echt einstampfen.
0
elBohu
elBohu08.11.1109:03
zwobot
Aktien, Spekulanten. Genau der Grund für die Talfahrt da draußen in der Welt. Man sollte den Mist echt einstampfen.
Das habe ich auch schon mal gesagt und wurde böse dafür angegangen.
Aber so ist es!
Das hat nichts mehr mit Marktwirtschaft zu tun (sozial ist die ja eh nicht), da geht es nur noch um Kohle (Geld) und das ohne Rücksicht auf Verluste!
Wo Lebensmittel und Güter des täglichen Bedarfs gehandelt werden, hört die Menschlichkeit auf, oder sollten solche Eigenschaften gerade den Menschen ausmachen?

Wir gehen aber eh bald unter, wären nicht die erste Spezies, nur, dass die anderen sich nicht selber vernichtet haben...
„wyrd bið ful aræd“
0
stefan08.11.1110:34
zwobot
Aktien, Spekulanten. Genau der Grund für die Talfahrt da draußen in der Welt.
ist ne recht beschränkte Sichtweise.
In Bezug auf Apple behaupte ich mal, ohne Aktien würde es die Firma nicht (mehr) geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.