Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wetterwidget in der Mitteilungszentrale geht nicht mehr richtig.

Wetterwidget in der Mitteilungszentrale geht nicht mehr richtig.

Pymax
Pymax15.12.1419:14
Es is zwar kein lebenswichtiges Problem aber auf einem meiner Macs geht die Mitteilungszentrale nicht mehr richtig. Das Wetterwidget zeigt zum Beispiel nicht mehr die nächsten Tage an, Orte lassen sich nicht hinzufügen oder löschen.
Eine Neuinstallation über Systemeinstellung/Benutzer&Gruppen/Rechtsklick/erweiterte Optionen und neue UUID erstellen brachte nichts.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze wieder zum Laufen bekomme.
Wäre toll, da ich da gern mal drauf sehe.
0

Kommentare

nane
nane16.12.1415:06
Ab Mittwoch ist mit leichten Atompilzen von Nordosten her zu rechnen. Der nukleare Fallout hält sich bis Donnerstag Mittag in Grenzen, frischt dann aber lebhaft auf. Bis Freitag ist stellenweise mit Niederschlägen chemischer und biologischer Kampfstoffe zu rechnen. Empfindliche Topfpflanzen sollten Sie daher sicherheitshalber unterstellen. Mittelfristig wird die Temperatur von 210 Grad auf stellenweise unter 0 sinken. Stellen Sie sich vorsichtshalber auf winterliche Bedingungen ein. Der Jahreszeit angemessen ist nur mit wenig Helligkeit zu rechnen. Das ändert sich aber durch die anhaltenden Flächenbrände. Zum Abschluss ein wichtiger Hinweis für die Autofahrer. Achtung es ist vorübergehend mit herumliegenden Munitionsteilen, überfahrenen Zombies und anderen Gegenständen auf den Strassen zu rechnen. Bilden Sie bitte eine Gasse für die Räumfahrzeuge und passen Sie Ihre Geschwindigkeit an. Gute Fahrt!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Pymax
Pymax16.12.1416:11
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.