Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wetter und Aktienkurse seit heute plötzlich nicht mehr abrufbar.

Wetter und Aktienkurse seit heute plötzlich nicht mehr abrufbar.

Matthias147
Matthias14708.05.0813:01
Hat das Problem noch jemand hier im Forum? Das Programm lässt sich starten aber es erscheinen keine aktuellen Wetterdaten bzw. Aktienkurse.
„Yes, we can
0

Kommentare

Tomac
Tomac08.05.0813:03
Bei mir das selbe!
0
manibac308.05.0813:06
Bei mir auch... Hmmmmmmmmmm...
0
DenisY08.05.0813:31
hier gehts ebenfalls nüsch... weder über wlan noch über edge
0
elBohu
elBohu08.05.0813:34
Das ist ein Hinweis auf das 3G iPhone: die Datenmengen sind jetzt viel größer, wg. UMTS. das haben die ätsch nutzer Pech...
Und ich dachte es läg am schlechten Empfang auf dem Klo.
„wyrd bið ful aræd“
0
Tux
Tux08.05.0814:12
Komisch, gabs sowas nicht schonmal, so für ein paar Tage gingen die beiden Apps nicht. Vielleicht liegts an der heimlichen Übernahme von Yahoo! durch Microsoft (ich glaube beide Dienste werden von Yahoo! angeboten) und als erstes will Microsoft die Apple-User strafen
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
Matthias147
Matthias14708.05.0814:13
Na dann bin ich erstmal "beruhigt". Wahrscheinlich habe ich nur vergessen meine offenen Rechnungen gegenüber Apple zu begleichen. Und jetzt stellen sie nach und nach alle Dienste ein
„Yes, we can
0
roadrunnerhagen08.05.0814:22
Das Problem gab es schon mal vor Wochen. Plötzlich ging dann irgendwann alles wieder.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Matthias147
Matthias14708.05.0815:52
Funktioniert wieder
„Yes, we can
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.