Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wetter und Aktien Widget

Wetter und Aktien Widget

uhu
uhu01.04.0818:58
Hallo zusammen

Seit heute 14:53 kann ich keine Aktualisierung der Aktien und Wetterdaten mittels der beiden Widgets mehr durchführen. Es kommt die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen". Alle anderen Internet relevanten funktionen funktionieren ohne Probleme.

Hat sonst noch jemand dieses Phänomen ?

Cheers Uhu
0

Kommentare

jogoto01.04.0819:09
Ja, ist hier das gleiche. Ist aber nicht ungewöhnlich. Meist funktioniert es nach einer Weile wieder.
0
smokeonit
smokeonit01.04.0819:10
ja, ist ein server problem!

war vor einigen wochen schonmal, dauert ein paar stunden bis es wieder geht... geduld!
0
uhu
uhu01.04.0819:12
Alles klar... Vielen Dank für das Feedback. Ich dachte ich frag mal, bevor ich anfange am meinem iPhone rumzufrickeln...

Cheers Uhu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.