Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Western Digital TV per W-Lan oder Lan ins Netzwerk mit einem PPC-Mac ?

Western Digital TV per W-Lan oder Lan ins Netzwerk mit einem PPC-Mac ?

wolf121017.09.0913:27
hallo,

ich hab mir vor kurzem ein WD-TV gekauft mir dem man auch ne ganze Menge Formate abspielen kann.Per USB ist auch der Anschluß von externen HDs möglich oder USB-Sticks.
Nun möchte ich aber nicht immer die Platten aus dem Computerzimmer ins Wohnzimmer schleppen sondern streamen per Wlan. Hat mein Mac-Mini ja auch eingebaut.

Hat jemand von Euch 1.auch ein WDTV und 2.die Lösung mit dem LAN bzw. WLAN schon geschafft und wenn ja wie ?

wäre für Lösungsansätze und Anleitungen dankbar
0

Kommentare

iBookG417.09.0914:25
In einer Amazonrezession wurde beschrieben, dass das Gerät leider nicht Netzwerkfähig ist.
0
unrath
unrath17.09.0914:33
Das Gerät ist zwar nicht "Netzwerkfähig", aber vielleicht bald netzwerkfähig.

Hier ist ein Link: , den Du auch über die Forumssuche hättest bekommen können. Außerdem ist in der aktuellen "c't" ein Artikel über das Gerät drin. Dort wird auch beschrieben, wie man es netzwerkfähig macht.

Viel Spaß!

BTW: Ob PPC-Mac oder Atari TT, das ist hier egal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.