Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Western Digial black 250 GByte im weißen MacBook

Western Digial black 250 GByte im weißen MacBook

Der Mike
Der Mike02.11.0814:06
Heute hat die HD im MacBook (weiß, Sommer 2006) eines Kumpels den (zu frühen) Tod ereilt.

Passt von der Bauhöhe her die Western Digial black 250 GByte da rein?


Oder würdet ihr eine andere HD empfehlen?
0

Kommentare

Etecos
Etecos02.11.0814:24
Ja.
0
oliver
oliver02.11.0815:05
Etecos

ich bin ja auch für kurze, prägnante antworten, aber das war ein schuss in den ofen, gell?

ja, sie passt?
ja, du empfiehlst eine andere?

oder ja, du weißt nicht, ob sie passt und empfiehlst gleich eine andere?

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
gorgont
gorgont02.11.0815:16
Ich würde mir mal die Western Digital Scorpio Blue 500GB angucken, sie ist sehr schnell und wesentlich schneller als andere 5400er Platten..
Klar, an eine 7200er kommt sie nicht ran aber die Benchmarks sind schon sehr gut für eine 5400rpm Platte



„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
finn
finn02.11.0815:21
Das ist die von Apple original verbaute Platte im schwarzen MacBook:
0
Der Mike
Der Mike02.11.0818:36
OK, Kumpel hat die WD bestellt, allerdings die WD2500BJKT, also die Version mit "Free Fall Sensor".

Schaden war hier allerdings wohl ein Motor- oder Lagerschaden.
0
Etecos
Etecos02.11.0819:25
oliver
Etecos
ich bin ja auch für kurze, prägnante antworten, aber das war ein schuss in den ofen, gell?
ja, sie passt?
ja, du empfiehlst eine andere?
oder ja, du weißt nicht, ob sie passt und empfiehlst gleich eine andere?

Wieso, Frage des Threadstartes wurde beantwortet: Passt die HDD in das MacBook? Ja.
Besser als ein Hinweis auf Google war es allemal, wie es auch sehr gerne gemacht wird bei einer häufig gestellten Frage, wie dieser
Zugegeben, "..., sie passt." hätte ich noch hinzufügen können^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.