Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Werbung im App-Store

Werbung im App-Store

AMThie
AMThie03.08.1818:28
Hab gerade das erste mal die Werbung in der Suche im AppStore gesehen. Empfinde sie als nicht störend. Was sagt ihr?
0

Kommentare

MLOS03.08.1821:24
Agree👍
0
marco m.
marco m.04.08.1809:22
Hatte am Anfang kein gutes Gefühl, als das bekannt wurde, aber stört tatsächlich nicht. Was aber nicht bedeutet, daß ich das zu 100% gut finde.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MLOS04.08.1810:02
Als VoiceOver-Nutzer sind zumindest alle Werbe-Suchergebnisse mit dem Wort "Anzeige, +appname..." gekennzeichnet. Ist das als sehende Person auch explizit ersichtlich? Denn wenn sich jemand hochkauft, wäre das ja doof, wenn es das nicht wäre.
+1
AMThie
AMThie04.08.1810:47
MLOS

Ja. Die Anzeigen sind mit einem blauen Untergrund anstatt mit einem weißen und das kleine Wort „Ad“ ist eingebaut. Es ist also nicht zu übersehen.
0
MLOS08.08.1822:26
AMThie

Dann muss ich sagen, dass die Anzeigen völlig in Ordnung sind. Es wird ja auch wohl keine Personalisierung der Anzeigen vorgenommen.
0
sierkb08.08.1822:55
MLOS
Es wird ja auch wohl keine Personalisierung der Anzeigen vorgenommen.

Doch, klar ist das personalisiert:

Apple Search Ads ,
Apple Search Ads Advanced
Apple
Wir haben die Tools. Und du das Marketingwissen.

Wähle passende Keywords und Zielgruppen für deine Anzeigen.
Leg eigene Gebote und Budgets fest.
Du bezahlst nur, wenn ein Nutzer auf deine Anzeige tippt.
Umfassende Berichte zu allen wichtigen Kennzahlen.
Finde wertvolle Nutzer und verwalte größere Kampagnen mit APIs.
Apple
Erreiche mit deiner App die richtigen Nutzer.
Mit Search Ads Advanced kannst du deine Kampagnen und Zielgruppen für deine Anzeigen minutiös feinabstimmen.
Apple
Definiere deine Zielgruppe.

Du entscheidest, wem wir deine Anzeigen einblenden. Etwa potenziellen Neukunden. Oder deinen Bestandskunden. Oder solchen, die andere Apps von dir geladen haben. Oder einfach allen. Und wenn du deine Zielgruppe nach Geschlecht, Alter oder bestimmten Einzugsgebieten einteilen möchtest, ist auch das kein Problem.
Apple
Analysen mit Praxisbezug.
Unsere umfassenden Daten und Profitools helfen dir, all deine Ziele zu erreichen.

etc.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.