Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werbeblocker für Safari

Werbeblocker für Safari

oschi29.10.1817:12
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch einen Werbeblocker in Safari? Und wenn ja welchen könnt ihr empfehlen ?

Danke
0

Kommentare

RamUwe31.10.1815:09
Lass gut sein, camaso! Das müllt hier nur den Thread zu und hilft dem OP kein bisschen.

PS: Kannst mir gerne ne PM schicken und mir meine Falschinformationen nachweisen bzw. aufzeigen. Ich lerne gerne dazu. Ansonsten würde ich Dich bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen. Danke!
+1
john
john31.10.1815:13
Der ist (vermutlich) aus demselben Grund wie uBlock Origin gestorben
ublock origin ist nicht grundsätzlich gestorben. dem projekt gehts prima.
es hat nur niemand mehr bock für den mehr oder weniger komplett unbedeutenden nischenbrowser safari einen eigenen fork dafür weiter zu pflegen. daher ist ublock origin FÜR SAFARI tot.
nicht für z.b. chrome oder firefox.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-1
camaso
camaso31.10.1815:33
RamUwe
Lass gut sein, camaso! Das müllt hier nur den Thread zu und hilft dem OP kein bisschen.

PS: Kannst mir gerne ne PM schicken und mir meine Falschinformationen nachweisen bzw. aufzeigen. Ich lerne gerne dazu. Ansonsten würde ich Dich bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen. Danke!
Das mache ich lieber öffentlich, weil nicht unwesentlich für spätere Leser:
RamUwe
Das schafft imho nur uBlock Origin mit uMatrix unter Safari.
-1
camaso
camaso31.10.1815:37
john
Der ist (vermutlich) aus demselben Grund wie uBlock Origin gestorben
ublock origin ist nicht grundsätzlich gestorben. dem projekt gehts prima.
es hat nur niemand mehr bock für den mehr oder weniger komplett unbedeutenden nischenbrowser safari einen eigenen fork dafür weiter zu pflegen. daher ist ublock origin FÜR SAFARI tot.
nicht für z.b. chrome oder firefox.
Sorry, dass ich nicht ganz exakt formuliert hatte (wobei das aus dem Kontext klar herüber kam): Der ist für Safari (vermutlich) aus demselben Grund wie uBlock Origin gestorben.
Auszug aus dem schon oben geposteten Link , wo der Programmierer von JS Blocker schreibt, warum das so ist (und daher mein halbwissendes "vermutlich"):
Deprecated
JS Blocker downloaded from outside the Safari Extension Gallery will cease to function in Safari 12 and macOS Mojave (10.14). Developer-signed Safari extensions are not supported in Safari 12. Safari extensions distributed in the Safari Extension Gallery are deprecated, and Safari 12 is the last release to support them.

Safari App Extension
I have no experience creating native mac apps; it will therefore be impossible for me to re-create JSB as one.
-2
RamUwe31.10.1815:47
RamUwe
Das schafft imho nur uBlock Origin mit uMatrix unter Safari.

Das ist in der Tat missverständlich von mir ausgedrückt. Danke für den Hinweis! Ich meinte natürlich: Nahezu alles wegblocken, das schafft imho nur uBlock Origin mit uMatrix unter Firefox.

uBlock Origin für Safari ist wie gesagt seit Apr 2018 nicht geupdatet worden, weil der Programmierer des Forks ne Pause macht. Ob er das Projekt wieder aufnehmen wird, ist unbekannt.
+2
Bootsie31.10.1816:26
Passe
-2
Kissi
Kissi19.11.1815:30
AdGuard für Safari ist jetzt im AppStore verfügbar
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.