Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer weiß es? Warum laufen Flash (Filme) so langsam im Browser...

Wer weiß es? Warum laufen Flash (Filme) so langsam im Browser...

OS21.01.0522:20
... wenn Safari nicht aktiv ist?

Ich versuchs nochmal besser zu beschreiben:

Wenn in Safari ein Flash Film läuft ist solange alles ok (performance mässig) solange man nicht z.Bsp auf den Desktop klickt und der Finder dann "aktiv" ist. Dann wirds deutlich langsamer.

... Ich mache mir momentan nicht viel draus– aber es würde mich wirklich interessieren!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.01.0522:32
vielleicht würde es helfen, ween du uns mehr über deine Systemkonfiguration sagst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
darkzida21.01.0522:34
Ganz einfach, wenn das Programm nicht im Vordergrund ist weist das System bzw. der UNIX-Unterbau dem Programm im Hintergrund weniger Prozessorleistung zu, damit du im Vordergrund flüssiger arbeiten kannst. Daher kommt das ruckeln.
0
Jaguar1
Jaguar121.01.0523:11
das war die logische Antwort darkzida!

wenn er jetzt allerdings nen Dual g5 2,5 GHz hat, sollte das schnurz sein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
OS21.01.0523:14
Dual G5 1,8 2.25 GB RAM... daran liegt es wohl nicht...
0
darkzida21.01.0523:46
Sorry, bin halt mein iBook gewöhnt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.