Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer von MTN hat denn eigentlich ein iPhone?

Wer von MTN hat denn eigentlich ein iPhone?

MacSteve Pro29.02.0817:39
<insert title here>
0
Umfrage

Wer hat ein iPhone?

  • Ich
    57,7 %
  • Ich nicht
    42,3 %

Kommentare

diva13
diva1329.02.0817:42
16GB
0
x2Q
x2Q29.02.0817:44
16GB (schwarzer Import aus UK, allerdings mit Original t-Mobile iPhone Vertrag).
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.02.0817:47
8 GB / T-Mobile XL / jailed
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
chill
chill29.02.0817:56
ich hab keines, und frage mich: wen zur hölle interessiert das? wohl nur diejenigen die hier "ja" reinposten und sich profilieren können ... zzz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill29.02.0817:59
ach ... und passt ja: macstevepro hat seines ja bald und kann uns allen mitteilen: "ja, ich gehöre jetzt auch dazu" ... "hat der thread hier einen anderen sinn?" kann man sich getrost fragen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
x2Q
x2Q29.02.0818:04
chill
ach ... und passt ja: macstevepro hat seines ja bald und kann uns allen mitteilen: &x22;ja, ich gehöre jetzt auch dazu&x22; ... &x22;hat der thread hier einen anderen sinn?&x22; kann man sich getrost fragen.

Spricht da der Neid !? Es ist eine Umfrage und warum sollte sie ausgerechnet für DICH einen sinn machen !?
Vielleicht möchte <MacSteve Pro> es gerne wissen !?

Muss denn immer jemand hier den spielen !?
0
huxlipux
huxlipux29.02.0818:04
8GB, US Import, vodafone
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
smokeonit
smokeonit29.02.0818:06
iphone week 51 8GB, osX 1.1.3 unlocked (ziphone, ex-turboSIM), eplus GPRS, t-home wifi flat



0
smokeonit
smokeonit29.02.0818:08
chill: chill out....

wenn dich das thema nicht interssiert, dann lies es doch einfach nicht, und an der umfrage muss du ja nicht teilnehmen...

ich finde es auch interessant wieviele eins haben und wer nicht... wenn leute posten was für eins oder warum nicht ist das ja nur zusatzinformation die es noch detaillierter macht...
0
DonQ
DonQ29.02.0818:11
hier auch ein iphone auf das man wieder aufpassen muss damit man es nicht liegenlässt



chill

nach langem warten auf 2rev, preissenkung, vertragsverbesserungen,

hat mich das iphone irl überzeugt und ich hab es mir geholt vor ein paar wochen.

mobile widgets,

surfen wo man will,

1a klang und lautstärke der dem gesprächspartner auch mal das handy schrotten lässt

hab es nicht bereut, definitiv.

für langes surfen ist es nichts und das ist auch gut so.



„an apple a day, keeps the rats away…“
0
marco m.
marco m.29.02.0818:28
8GB T-Mobile Ungehackt.
Und ich warte auf das SDK, und warte, und warte, und warte....
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fenvarien
Fenvarien29.02.0818:31
Ich hätte mir ein iPhone gekauft, wäre nicht der iPod touch erschienen. Daher zählt mich bitte als halbe Stimme mit
„Ey up me duck!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs29.02.0818:33
US-iPhone Week 31. Bin ich erster? Bekomme ich nen Keks? (bitte nicht ernst nehmen )
„Deux Strudel!“
0
MacSteve Pro29.02.0818:37
Keks für Mr. Krabs:



0
Mr. Krabs
Mr. Krabs29.02.0818:39
:sick: Bah der ist doch angeschlabbert! Ich nehme da lieber den
„Deux Strudel!“
0
smokeonit
smokeonit29.02.0818:43
der husky sieht fast so aus wie der meines bruders, nur hat der zwei verschiedene augenfarben;-)
0
Scheune
Scheune29.02.0818:44
8 GB, US Import (noch die weisse Verpackung), debitel eplus, Firmware 1.1.3 (noch)
0
macbeutling
macbeutling29.02.0819:04
8GB,Original T-Mobile,kein Jailbreak,total verspießt..............und ich kann mir sofort jedes Update ohne Nachdenken draufpacken.....deshalb habe ich ja auch einen Mac und keinen PC
„Glück auf🍀“
0
Rantanplan
Rantanplan29.02.0819:21
Ich hab keines. Kann mir persönlich zu wenig, ist mir für die gebotene Leistung zu teuer und zu den magenta Schnarchzapfen gehe ich auch nicht freiwillig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TimSK
TimSK29.02.0819:49
Hab auch keins. Zu dicker klumpen für die Hosentasche. stehe eher auf schmale motos, da ich eh NUR damit telefoniere. zum surfen hab ich ein kraftbuch.
ein touch könnte eventuell meinen wohnzimmertisch zieren, mal sehen...
0
smokeonit
smokeonit29.02.0820:12
also für die hosentasche ist meins ok, obwohl ich es nur selten dorthinstecke... jedes handy sollte nicht in die hosetasche gesteckt werden... die drücke sind extrem, beim hinsetzen wird der gesamte body extremen scherkräften ausgesetzt... wer sein handy liebt sollte es mit einem case austatten das einen clip hat und am gürtel/hose oder sonst wo sicher anbringen, soll kann es nicht durch druck kaputtgehen oder maltretiert werden und wird auch nicht von schlüsseln oder münzen verkratzt... ausserdem ist der normale dreck/staub/whatever in der hosentasche auch nicht gerade gut für elektronische geräte...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.