Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer von Euch will nach Ostern einen Mac mini?

Wer von Euch will nach Ostern einen Mac mini?

iMad27.03.0500:53


Heute zu meiner Überraschung "entdeckt":

Der MM bei uns (Freiburg im Breisgau) hat ca. 10 "kleine 1,25" für 499 und ich glaube noch zu wissen 3 "grosse 1,42" für 599 ... ich hab echt gedacht ich sehe und höre schlecht! Da unser MM eigentlich mit Ausnahme der iPods dem Mac komplett die kalte Schulter gezeigt hat. Und nun das!!! Wie auch immer, dies nur als gut gemeinter Tipp für Leute, die in der Nähe wohnen.

Frohe Ostern.

:-G
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi27.03.0505:49
also ich warte definitiv mit dem nächsten Rechnerkauf bis 10.4 vorgestellt wurde und die Gutscheine dafür dabei sind (oder das System shcon drauf ist)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Danyji
Danyji27.03.0507:20
Mit MM meinst du wohl MediaMarkt. Der Preis für die Grundausstattung ist überall gleich, außer dass du wahrscheinlich bei cancom.de noch 3 Jahre Garantie inc. Pickup-Service dazu bekommst.
Bei so viel Service für´s gleiche Geld kaufe ich mir keine Macs mehr im Laden.
0
Danyji
Danyji27.03.0507:32
PS: Den ersten April als Tiger-Datum anzukündigen sehe ich eher als Beweis für den Humor von Apple. Im April kommen neue eMacs, neue iMacs und mit etwas Glück auch neue PowerMacs. Tiger wird erst im Juni reinschneien, ist meine Prognose. Außerdem kann Apple dann gut doppelt abkassieren. Wie ich die kenne, lassen die sich das nicht entgehen.
0
jonez
jonez27.03.0512:34
Danyji
Da schätzt Du Apple falsch ein. Die opfern einen strategischen Vorteil nicht zugunsten von ein paar Dollar für Updates. Tiger kommt so früh wie möglich raus, wenn sie denken, dass die gröbsten Bugs raus sind. April ist immernoch möglich.
0
wolf121027.03.0512:35
Danyji

Außerdem kann Apple dann gut doppelt abkassieren. Wie ich die kenne, lassen die sich das nicht entgehen.

ich glaube du verwechselst hier was
die firma apple ist auch wenn wir alle das gern ein wenig anders sehen würden, nichts weiter als ein erfolgreicher konzern, dessen oberste maxime es ist gewinne zu erwirtschaften und keine hilfsorganisastion für unterpriviligierte konsumenten !!!
dagegen ist nichts einzuwenden und wenn du das nicht gut findest, steht es dir als mündigem käufer frei einen anderen computer preiswerter zu erstehen. und so kann sich jeder von uns frei entscheiden

frohe ostern wünscht wolfgang
0
MacSebi
MacSebi27.03.0513:36
huch =-O ...
zzz
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Danyji
Danyji27.03.0518:06
jonez
Danyji
Da schätzt Du Apple falsch ein. Die opfern einen strategischen Vorteil nicht zugunsten von ein paar Dollar für Updates. Tiger kommt so früh wie möglich raus, wenn sie denken, dass die gröbsten Bugs raus sind. April ist immernoch möglich.


Möglich ist vieles, aber was ich nicht glaube ist, dass im April X.4, neue iMacs, neue eMacs und neue Powermacs raus kommen.
Was wird denn nicht im April kommen?
Die genannten Modelle sind schon zu lange überfällig (siehe ) und viele üben Kaufzurückhaltung, weil sie schon seit Monaten was neues erwarten.
Wenn Apple den Tiger mit in die Kartons packt, wird es einen Run geben und Apple wird die Nachfrage kaum befriedigen können.
Wenn Apple das nicht tut werden einige ungeduldig jetzt schon zuschlagen und andere werden auf den Tiger warten. Wir werden sehen, was kommt.


wolf1210

Selten so viel Mist gelesen. Wenn ich >2000 Euro für einen Rechner ausgebe, erwarte ich ein Betriebssystem, welches länger als 6 Wochen aktuell bleibt. Wenn du dann noch gerne 150€ drauf zahlst, weil du dich für previligiert hälst, hast du ein ernstzunehmendes Problem.
0
jonez
jonez02.05.0519:36
Danyji
Tiger wird erst im Juni reinschneien, ist meine Prognose. Außerdem kann Apple dann gut doppelt abkassieren. Wie ich die kenne, lassen die sich das nicht entgehen.

Tiger ist doch im April gekommen (ok, am Ende des Monats) und liegt auch den neuen PowerMacs bei...

0
flowgrow
flowgrow02.05.0520:13
schau doch mal auf das Datum.
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
jonez
jonez02.05.0520:39
flowgrow
Was willst Du damit sagen? Dass Prognosen schwierig sind?

P.S. Warum kann ich in Firefox RSS Dein Icon nicht sehen?
0
wolf121002.05.0520:52
MacSebi

ich würde an deiner stelle erstmal den gehirnskasten einschalten bevor ich so einen rundumschlag mache.
jede firma will verkaufen und apple macht da keine ausnahme, auch wenn du dich noch so sehr dagegen sträuben möchtest, die machen für dich auch keine ausnahme, und wenn du der treueste mac-fan im universum bist:
du wirst immer bezahlen müssen, wenns dir denn das wert ist.
mehr hab ich nicht geschrieben, und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen !!

gruß wolfgang
0
Danyji
Danyji02.05.0520:55
jonez

Tiger ist doch im April gekommen (ok, am Ende des Monats) und liegt auch den neuen PowerMacs bei...

Ich habe erst Mitte April getippt, aber dann kam dieser MTN-Beitrag über den bughaften Tiger und da dachte ich, die lassen sich doch noch was Zeit. 1. April war jedenfalls ne Ente. Meine Prognose (Möglich ist vieles, aber was ich nicht glaube ist, dass im April X.4, neue iMacs, neue eMacs und neue Powermacs raus kommen.) hat zumindest hingehauen, wenn auch nur knapp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.