Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer möchte eigentlich Steve Job beim Spaziergang sehen?

Wer möchte eigentlich Steve Job beim Spaziergang sehen?

seaside23.05.0600:30
Möglicherweise bin ich ich ja der einzige, aber ich würde lieber mehr harte Facts in den News lesen als diese 'Steve hat eine Rede gehalten', 'Apple hat einen neuen Store gebaut' oder 'Steve hat sich vom Stuhl erhoben und geht jetzt nach links weiter'

Wie seht Ihrs? Vermutlich sehr kontrovers....
0

Kommentare

evilalex
evilalex23.05.0600:35
Nein hat mich nicht interessiert, hab mich drüber lustig gemacht und gut wars. So hatte die Meldung für mich persönlich doch noch einen wert... rofl
0
macsheep
macsheep23.05.0600:37
Ich habe mich als erstes auch gewundert, aber dann ist mir in den Sinn gekommen, dass es auch Leute gibt die finden Star Wars sei eine Religion.

Grüsse
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Rantanplan
Rantanplan23.05.0600:38
Habe eine ähnliche Meinung wie evilatex dazu Nur "harte Facts" ist ja langweilig, das Leben hat mehr Farben als in den Spec-Sheets steht Und wenn man es blöde findet, dann hat man immerhin einen Grund mal wieder drüber zu labern. Und deswegen sind wir doch hier, odda?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
seaside23.05.0600:52
Ja, alles richtig. Aber sind diese 'Steve Jobs hat soeben gehustet und wir vermuten eine sehr, sehr leichte Sommergrippe' Artikel nicht etwas viel?
0
Siemensflasher
Siemensflasher23.05.0601:52
"Aber der Arzt sagt, er kommt durch"
Ist doch zur Auflockerung mal ganz nett. Auch wenn der Personenkult manchmal zu weit geht...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
vb
vb23.05.0603:40
ach, ich finds eigentlich ganz ok, mal zwischendurch so ein filmchen anzuschauen.
so oft kommts auch nicht wieder vor.
findet ihr nicht auch, dass SJ ziemlich abgenommen hat und durchaus etwas mitgenommenen aussieht?
ich habe den eindruck, dass er krankheitsmässig gezeichnet wirkt....:-|
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JustDoIt
JustDoIt23.05.0608:58
oh hey, den Film muß ich ja noch ansehen. Hab ich über der Arbeit ganz vergessen. Dann mal los, Adresse steht ja auf MTN.
0
seaside24.05.0601:13
Ok, scheint eher mehr Interesse an Steve zu geben

Mein Interesse war, dass die MTN Ressourcen mehr in Richtung Facts eingesetzt werden und weniger in Richtung 'Jobs möchte jetzt Frühstücken'.

Aber auch kein grosses Problem...

0
MFG24.05.0612:22
Ich sehe immer noch einen Unterschied in der Berichterstattung von MTN und der von seaside überzeichneten Darstellung.

Wie hier auch schon mehrfach geäußert wurde ist der gegenwärtige Erfolg von Apple sicher zu einem sehr großen Teil der Verdienst von Steve Jobs, den ich als Mensch sehr interesant finde (soweit ich ihn durch Berichterstattung in den Medien überhaupt "kenne").
Ich mag zwar nicht jede seiner Facetten bzw. jedes Verhalten, so wie ich auch die Geschäftsgebaren von Apple nicht immer gutheiße, aber wer von Apple spricht kommt um Steve Jobs nicht herum.

Allerdings ist es auch und gerade Steve Jobs' Ausstrahlung, die Apple immer wieder zu Aufmerksamkeit verhilft, insofern finde ich die bisherige Berichterstattung über ihn und sein Tun von MTN durchaus interessant, weil sie letztlich auch immer im Zusammenhang mit Apple und den zugehörigen Aktivitäten steht.

Wenn und dass Apple seine Stores baut bzw. eröffnet gehört das meiner Ansicht nach durchaus hierher, denn es unterstreicht durchaus Apples Bedeutung (wenn auch bisher überwiegend außerhalb von Europa bzw. Deutschland).

Was mich deutlich weniger interessiert sind die stetigen Gerüchte, über die hier oft berichtet wird (aber immerhin sind diese "Meldungen" mittlerweile entsprechend gekennzeichnet und ich kann darüber hinweglesen - außerdem ist das ja ein ganz anderes Thema ...).
0
MFG24.05.0612:24
Ich verkaufe ein "durchaus" ...
0
ghost
ghost24.05.0612:36
Ach ich finde so ne Steve Jobs Live Cam wäre doch cool... so ne Kamera in seiner Brille drin wäre doch ideal... 24 Stunden Live...vor allem wenn er dann mal so in den Bereich Forschung und Entwicklung geht wäre das doch echt interessant...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
seaside25.05.0602:18
MFG<br>
Ich sehe immer noch einen Unterschied in der Berichterstattung von MTN und der von seaside überzeichneten Darstellung.

Na, meine Darstellung war ja auch absichtlich überzeichnet.

Ich meinte übrigens nicht nur Steve Jobs, sondern die vielen Berichte über:

- Apple eröffnet neuen Shop in XY
- Apple könnte neuen Shop in Deutschland eröffnen
- Steve Jobs spricht vor dem Bauausschuss von Cupertino
- Apple hat ein neues Patent angemeldet
...

0
MFG25.05.0602:36
seaside

- Apple eröffnet neuen Shop in XY
- Apple könnte neuen Shop in Deutschland eröffnen
- Steve Jobs spricht vor dem Bauausschuss von Cupertino
- Apple hat ein neues Patent angemeldet
...


Hm, die Meldungen zu tatsächlichen Aktivitäten von Apple (und Steve Jobs, wenn im Zusammenhang mit Apple) lese ich hier gerne - aber eben nicht so etwas wie
- Apple könnte neuen Shop in Deutschland eröffnen.
Gerüchte und Mutmaßungen nerven mich inzwischen wirklich.

Aber da hat wohl jeder von uns seine eigene Schmerzgrenze
0
seaside25.05.0602:38
Ja, nerven mich auch. Aber - in der tat - sieht jeder anders.

Insofern letztes Posting von mir an dieser Stelle. Das Thema erscheint mir ausgereizt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.