Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer meint der iPhone Tarif wäre zu teuer

Wer meint der iPhone Tarif wäre zu teuer

ts-e
ts-e29.06.0722:27
der schaue sich mal diesen Artikel an:
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

xenophanes29.06.0722:33
Der MPS-Verlag sollte sich besser mal um das wichtigste Produkt des Hauses, der Zeitschrift Auto Motor und Sport kümmern.
0
Mr.Jay29.06.0722:52
mmhhhhh


also im billigsten fall kostet der Vertrag 35/36€ im Monat im Teuersten fall 95/98€ also Billig ist echt was anderes!
0
ts-e
ts-e29.06.0722:58
Nicht zu vergessen die Gebühren, für Gespräche in die anderen Mobilfunktnetze kommen noch dazu.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Zacks
Zacks29.06.0723:47
Ich finds Schweineteuer, denke Apple könnte es hier schwer haben wenn sie das Preismodell 1:1 umsetzen.
„Ware wa messiah nari!“
0
kacheng
kacheng29.06.0723:51
Zacks
Hast Du es etwa immer noch nicht begriffen? Habe ich es Dir scheinbar falsch aufgezeigt. Was hast Du denn daran nicht verstanden oder was ist Dir zu teuer?
0
kacheng
kacheng29.06.0723:55
Oder andersrum gefragt: Wofür braucht man ein iPhone wenn man 50 Minuten im Monat telefoniert und 1-2x die Woche mobil seine eMails überprüft?
0
ts-e
ts-e30.06.0700:02
Ich finde ja, das mit dem Begriff "Flatrate" etwas zu sorglos von den Mobilfunkern umgegangen wird.
Wenn schon Flatrate, dann will ich einen Preis im Monat zahlen und dafür so lange wie ich will und wohin ich will telefonieren und Datendienste nutzen.
Und nicht noch überlegen müssen, das noch Minutenpreise drauf kommen, wenn ich in ein anderes Netz telefoniere.
Natürlich innerhalb D, wenn ea ins Ausland geht ist ja klar, das dann noch was drauf kommt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer30.06.0701:41
Naja bei Vodafone ist der Flatratetarif auch so das man in dt Festnetz und dann noch nur ins D2 Netz kostenlos telefonieren kann. Sms auch umsonst. Dafür zahle ich 35€ im Monat ohne Handysubvensionen! Dazu kommt das man nicht über eine Stunde lang am Stück telefonierne darf, ohne Zusatzkosten einzuheimsen. Für mich ist das immernoch so OK! Denn meine Bekannten haben im grossen Teil D2. Das kam daher da man einst in alten Tarifen ab der 101sten SMS nur noch 1,5€ gezahlt hatte...

Beim iPhone... Ich weis nicht. Wenn das da genauso wäre, das Phone aber keine 500€ kosten würde, fände ichs wohl ok, solang der Tarif nicht schlechter wie der Vodafonetarif sein würde. Also umsonst telefonen und SMS ist für mich wichtiger wie das mit dem kostenlosen GPRS oder UMTS!

Vergleicht man die neusten Handys mit dem des Apples, gehts wohl grad noch so mit dem Preis. das e65 von Nokia kostet mit Neuvertrag bei Vodafone 30€. FInde ich super billig! Das Handy kann viel... Das iPhone etwas weniger. Aber sollte es stabiler und sicherer laufen wie die bisherigen Phones, dann bin ich etwas begeistert. Solang die Flat nicht mehr wie 40€ kostet... Aber 100? Nee bitte!
0
derSuperuser30.06.0701:49
zu teuer.
0
oloool30.06.0702:55
Boom!
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.06.0703:00
Es ist für viele teuer angesichts einer heute überwiegend „üblichen“ Nutzung eines Händies, nämlich telefonieren und simsen, selten mehr.

Will man das iPhone hingegen so nutzen wie beworben (also inkl. Internet), kommen natürlich Kosten dazu. Aber gemessen an den derzeitigen Tarifen für mobiles Internet relativiert sich das Ganze natürlich.

P.S.
Ich stimme ts-e schon zu. Vieles heißt heute flat, was es in Wahrheit nicht ist. Ich erwarte eigentlich auch, dass ich mit „flat“ pauschal bezahlt habe, also nix mehr oben drauf kommt. Alles andere ist doch nur Werbe-blabla, um etwas (Großartiges) vorzuspiegeln, was in Wahrheit nicht ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.06.0703:02
Weia, meine Formulierungen…
Das reicht jetzt an Ouzo…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DP_7030.06.0703:07
Ja genau, erst mal schauen wieviele Features man für möglichst wenig Geld bekommt. Leute, das iPhone ist nicht zu vergleichen mit allen anderen auf dem Markt befindlichen Mobiltelefonen. Ob man es braucht oder nicht ist etwas anderes aber es mit irgendeinem neuen Smartphone zu vergleichen nach dem Motto "das kann eigentlich auch alles was das iPhone kann" finde ich falsch. Alleine die Bedienung ist völlig anders. Es ist in meinen Augen das erste Gerät einer neuen Handygeneration, die von anderen Herstellern sehr schnell in ähnlicher Form auf den Markt gebracht werden wird.
0
Martin Springer30.06.0712:45
Das Telefon sofort kaufern nachdem es da ist, bringt ja sowieso auch nicht viel. Zumindest wer Software von drittanbietern installieren will der braucht schon ein herkömmliches Handy. Vieleicht kommt das Phone irgendwann man für mich in bertracht. Dann wenn es im Kaufhaus neben den anderen Phones liegt und man parallel seine Favoriten testen kann. Bin sicher, das iPhone liegt gut in der Hand und bringt dann die Hirnströme durcheinander...
0
Jocuping
Jocuping29.06.0723:50
ja und in ny munkelt mn zw 60 und 120 dollar im monat!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.