Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer kennt sich mit webalizer aus?

Wer kennt sich mit webalizer aus?

würmli07.01.1217:59
Ich betreue die website eines Freundes, die von domainfactory gehostet wird. Praktisch ist die Tatsache, daß der Verein Statistikmaterial zur Verfügung stellt, via Webalizer, OK, meine Frage: Gibt es einen Erfahrungswert wieviel Prozent von "Direct request" bei den Verweisen von Suchmaschinenroboter generiert werden? Die gleiche Frage stellt sich für mich bei dem Statistik-Punkt "Besucher", gibt´s da auch einen prozentualen Schätzwert, der auf das Konto von Googlebot und Co gehen?
0

Kommentare

jogoto09.01.1217:59
Nö, das wird von Seite zu Seite unterschiedlich sein. Webalizer stellt nur die Apache Logs grafisch dar, mehr nicht. Richtige Werte wirst Du nur über ein gutes Tool wie z.B. piwik bekommen.
0
kbundies
kbundies13.01.1206:06
Weizenbier?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.