Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kennt den user: danileinxp@mac.com

Wer kennt den user: danileinxp@mac.com

Brüno Ferrari26.05.0619:35
Moin, ich bekomme des öfteren per iChat die chateinladung von einem "danileinxp@mac.com" und habe die Vermutung, das er hier aus dem Forum meinen Ichat-account benutzt hat.

Ich kenne ihn aber nicht. Hat jemand auch diese einladung bekommen?
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot26.05.0619:36
warum hast du die einladugn nicht einfach angenommen?
0
Brüno Ferrari26.05.0619:38
m.drinkalot
warum hast du die einladugn nicht einfach angenommen?

Naja, wenn es jemand ist, der mich kennen würde, denke ich das er dazu auch was schreiben würde und nicht einfach nur ne einladung schickt.

Ich denke es ist ein Spamer der der nerven will. ich habe ihn ja per text-chat gefragt was er will, und er hat nicht geantwortet.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.0619:38
Ja, das birgt ja keine Gefahr. Vllt will er sich einfach mit dir unterhalten oder hat eine Frage?
0
Jaguar1
Jaguar126.05.0620:01
Annehmen und abwarten... Ansonsten halte ich die Fragerei hier nicht für sehr sinnvoll...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod26.05.0620:05
Hm, du hast seit August 05 ohne diesen Thread 6 Beiträge geschrieben. Wie lange müsste man jetzt einen Thread suchen, in dem du vorkommst, um dich dann über das iChat-Symbol anzuchatten?
Ich halte die Theorie für ziemlich unwahrscheinlich, dass der User von hier kommt
0
Brüno Ferrari26.05.0620:07
Jaguar1
Annehmen und abwarten... Ansonsten halte ich die Fragerei hier nicht für sehr sinnvoll...

Naja, was heißt nicht sinnvoll, wenn auch andere user "betroffen" sind finden ich es schon sinnvoll.

Aber das scheint dann wohl nicht so zu sein. Nichts für ungut, sollte er sich nochmal bei mir melden werde ich ja sehen ob er auch schreiben kann was er will.
0
Brüno Ferrari26.05.0620:11
myPod
Hm, du hast seit August 05 ohne diesen Thread 6 Beiträge geschrieben. Wie lange müsste man jetzt einen Thread suchen, in dem du vorkommst, um dich dann über das iChat-Symbol anzuchatten?
Ich halte die Theorie für ziemlich unwahrscheinlich, dass der User von hier kommt

Das ist ein gutes Argument !!
0
Brüno Ferrari26.05.0620:16
agent
Sonst kannst du ihn ja immer noch bannen..

Ups, das ich daran noch nicht gedacht habe.

Asche auf mein kahles Haupt
0
Agent
Agent26.05.0620:15
Sonst kannst du ihn ja immer noch bannen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.