Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kennt das lied aus dem aktuellen sony tv-spot?

Wer kennt das lied aus dem aktuellen sony tv-spot?

playwithme!
playwithme!27.05.0502:17
hi everybody,
im neuen sony werbspot digi-cams ( die mit der beschreibbaren dvd) singt ein mädel einen ganzschön schrägen song....
wer kennt das lied?

danke schonmal !
0

Kommentare

vb
vb28.05.0519:35
i love you Ono.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0500:18
Brezel Göring ist ein talentierter Künstler.8-)
„ zzz “
0
iPody
iPody29.05.0501:11
Eine wahrlich künstlerische Bereicherung für meinen Player
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0501:18
Download wo?
„ zzz “
0
vb
vb29.05.0501:37
mach mal deinen ichat an taxifahrer....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iPody
iPody29.05.0501:44
Ich mein @@ Brezel Görings - Stereo Total - Do the Bambi
hab ich mir kürzlich gekauft. Das Cover fand ich so lustig.
Die Umsetzung ist teilweise gelungener, abstrus naiver minimal Groove
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0501:55
Gerad' nochmal hier reingeschaut. @@vb, zu müde heute, hatte harten Tag. Schaue morgen wieder rein, N8!
„ zzz “
0
vb
vb29.05.0502:15

taxi

gibts komplett im itunes music store, auch das lied um das es hier geht...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb29.05.0502:16
und übrigens - danke macdolph!:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0519:27
Macdolph: Machst du was für die? Stereo Total meine ich.
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer29.05.0523:58
Habe mal auf deren Homepage geschaut. Die sind sogar noch länger zusammen.

Ich hatte auch früher schon mal von ST gehört. Nur von dem Sony-Deal hatte ich noch nichts gehört. Auf der Homepage ist irgendwo auch ihr "Bambi"-Grafiker genannt. Ist ein Franzose.
„ zzz “
0
Taxifahrer
Taxifahrer30.05.0500:35
Hm, sie hat jedenfalls ein schönen Akzent
„ zzz “
0
vb
vb30.05.0500:41
lieber ´arald - und eine flaschö von die bier, die ´at so schön gekribböld in meine bauchnaböl....:-P
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z30.05.0500:49
Ich hab gerade iTunes Music Store angeschmissen und das Album gefunden, aber wie heisst der Song?
0
Z30.05.0500:55
Bitte sagt mir doch noch kurz den Namen!
0
vb
vb30.05.0500:55
hab ich doch oben schon gepostet: i Love Ono

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.05.0501:03
bzw "i Love You, Ono "
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z30.05.0501:03
hab ich ein anderes iTunes?

Bei mir gibt es das nicht. Hier ein Screenshot:
0
Z30.05.0501:05
@vb: danke! Für die Hilfe! Habs jetzt gefunden! (Per Suche)

iPody hat mich auf die falsche Spur gebracht, hab oben es so verstanden, dass es bei dem Album "Do the Bambi" da bei wäre.


DANKE!
0
vb
vb30.05.0501:06
komisch - hier mein sshot
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.05.0501:08
wow - das ist ein tempo hier - aber jetzt hamma´s, oder?

viel spass - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer30.05.0501:16
Do the Bambi ist das aktuelle Album. I Love you Ono (und auch I love you Ringo!) sind auf einem älteren Album. Hieß Musique Automatique, glaube ich. alles ganz übersichtlich auch auf der HP von ST (wie oben).:-)
„ zzz “
0
Z30.05.0501:43
ja, jetzt hab ichs
vielen dank
0
ox31.05.0516:29
"i love you ono" is insgesamt auf drei alben..
bin auch voll begeistert.. weis jemand wo man es downloaden kann????????????????
0
ox31.05.0516:34
hallo?
0
vb
vb31.05.0521:45
itunes? limewire? keine ahnungmusicload? itunes! siehe oben...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
wahre macdolph28.05.0517:09
Stereo Total
0
wahre macdolph28.05.0517:10
Bekannt auch durch den Titel: Liebe zu Dritt
0
wahre macdolph29.05.0519:20
Bitte
0
wahre macdolph29.05.0521:41
Nein leider nicht. Das wäre aber GEIL Die waren auch im März in Leipzig.
<br>Finde die sehr kultig-und habe die neu CD. Deshalb kam mir die Musik im Sony-Spot sofort bekannt vor. Schön, das die so ein Deal mit Sony gelandet haben.
<br>Was auch sehr gefährlich sein kann, entweder hypen die jetzt so richtig, und in einem Jahr sind sie weg vom Fenster. Oder ....? Sicher werden ihre treuen Fans entäuscht sein, wenn Stereo Total sich kaufen läßt. Na ja-es hat immer alles zwei Seiten. Zumindest interessieren sich viele die den Spot gesehen plötzlich für die Musik.
<br>Mich interessiert mal: welche Agentur hat Sony in Deutschland als Kunde bzw. ist für diesen Spot verantwortlich. Kann ja nur eine Agentur aus Deutschland gewesen sein-wenn die für deie Musik Stereo Total genommen haben.
<br>Glaube Stereo Total kommt aus Berlin. Und sind mehr als 10 Jahre als Duo unterwegs. Wie gesagt: glaube ich.
0
wahre macdolph30.05.0500:14
Ah ja-ein Franzose. Sie ist es doch auch?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.