Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer kauft so eine Schei... ???

Wer kauft so eine Schei... ???

moe333
moe33327.04.0623:01

Das hab ich gerade entdeckt, das Teil ist sowas von lächerlich. Da soll nochmal einer sagen, Apple wäre zu teuer (sick)(sick)(sick)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.04.0623:41
Ich stelle mir gerade wieder die Frage, warum sich anscheinend nur Apple einen Industrie-Designer leistet ...
„Ey up me duck!“
0
moe333
moe33327.04.0623:43
Ich finde dieses Teil nicht nur vom Aussehen total lächerlich, sondern auch von der Aussehen. Aber es gibt sicherlich irgendwelche Deppen, die sowas kaufen zzz
0
alfrank27.04.0623:47
Wieso, das ist doch genau das richtige für SportBild-lesende fettwänstige Fußballfans... (sick)
0
moe333
moe33327.04.0623:48
0
phil7born
phil7born27.04.0623:48
hhrrrg Augenkrebs:-&
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Mumijo
Mumijo27.04.0623:49
moe333 Öhmm?

Zudem ist das Teil vom Design her nach einem Jahr alt. Und als wandelndes Transparent für Adidas rennt man da auch noch rum
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.04.0623:53
Ihr habt alle Sorgen....
Wichtig sind Leistungsdaten und da hat ja der Wechsel zu Intel uns gezeigt wie uns Apple jahrelang hinters Licht geführt hat mit ihren Aussagen...

Also immer ruhig Blut... oder interessiert ihr euch nur für Liippenstift, Puder und Styling?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
moe333
moe33327.04.0623:54
Nochmal für alle:
(sick)(sick)(sick)
0
moe333
moe33327.04.0623:56
@Mr BeOS ist ja alles schön und gut, aber die performance, die hier angeboten wird für 1800€ ist sowas von lächerlich, dass ich mich einfach gerne darüber lustig mache O:-)O:-)
0
cab27.04.0623:57
Ist es hässlich oder ist es ein Toshiba? Das kommt aufs gleiche raus.
0
teorema67
teorema6728.04.0600:11
Dafür wiegt das Teil bestimmt nicht mehr als 5 kg, superleicht!!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
gorgont
gorgont28.04.0600:15
Da ist schon extra ein Fussball drauf damit man es wegtreten kann =)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
overdoze
overdoze28.04.0600:28
gorgont
Nicht nötig, Ding steht sowieso ganz weit im Abseits
0
moe333
moe33328.04.0600:32
Ich sehe schon, ihr könnt euch auch schön drüber lustig machen, so wie ich
0
axl
axl28.04.0600:33
Mr BeOS
Ich finde nicht, dass Apple uns Jahrelang hinters Licht geführt hat. Du darfst die neuen Prozessoren nicht mit denen von vor ein zwei Jahren vergleichen. Mein TiBook 867 kann gut mit dem anderthalb Jahre jüngeren Thinkpad meiner Freundin mithalten.

Aber zurück zum Thread. Das Ding ist mehr als häßlich und wird sich verkaufen wie warme Semmeln. Weil ist ja Fußball, waisch?

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macbeutling
macbeutling28.04.0600:38
Kennt Ihr folgendes:man geht durch die Strassen und sieht ein Auto (ob es einem gefällt oder nicht,sei mal dahingestellt) in einer solch fürchterlichen,grässlichen,abscheulichen Farbe das man sofort denkt: Man,das muss aber ein Suuuuuuuuuuuuuuper Angebot gewesen sein(devil)...
So stell ich mir das einziege Argument vor,mich vor so eine Kiste zu setzen.
Aber nun zurücl zum Spiel (Schalke:Sevilla)
„Glück auf🍀“
0
Serge
Serge28.04.0600:43
Ach...
Irgendwie muss die Ausbildung zum Industrie-Designer höllisch einfach sein, wie sonst können so viele Deppen sich Industrie-Designer schimpfen, die so einen Müll produzieren.
Und ausserdem: das ist doch nur ein Standard-Laptop, das etwas anders angemalt wurde. Gebt mir eine Airbrush, ich mach es euch nach. Und das tun dann Bild-Leser mit "Design" verknüpfen. Dabei ist es immer noch so beschissen zu bedienen wie vorher...
0
Klaus Major28.04.0600:48
moe333
Ich finde dieses Teil nicht nur vom Aussehen total lächerlich, sondern auch von der Aussehen...

...und von das Aussehen wollen wir mal gar nicht erst anfangen!

0
axl
axl28.04.0601:12
Das Ding ist eine Schande für meinen Berufsstand. Aber ich glaube auch kaum, dass diese Kriegsbemalung von einem Industriedesigner stammt. Da hast das Marketing einen armen Grafiker genötigt. Das Gerätedesign selber stammt von irgendeinem unterbezahlten inhousedesigner in Japan. Hauptsache billich.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
bachi
bachi28.04.0601:50
axi

Billig ist es nicht einmal(!)

Aber dafür eine limitierte Auflage(was auch immer was heissen kann) mit millionen von stücken(sick)(sick)(w00t)
„ “
0
axl
axl28.04.0601:55
Bezog mich dabei auf die Fertigungskosten damit der Return on Investement auch schön hoch ist. Heißt ja nicht, dass es im Laden dann auch billig ist.

Jaja. Die limitierten Auflagen.

So jetzt geht's ins Bett

axL
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Kekserl
Kekserl28.04.0602:31
auch ein 1000000 limit is ein limit

aber hübsch is das ding nicht, das stimmt. naja...
„fürzlbürzl...“
0
bachi
bachi28.04.0602:35
Da ist mein Ibook noch dünner, obwohl es ein uraltes Design hat
Wirklich! Die Ibooks wurden ja seit den weissen g3Ibooks nicht dünner:-(
„ “
0
Digitalo
Digitalo28.04.0604:42
Fenvarien
Ich stelle mir gerade wieder die Frage, warum sich anscheinend nur Apple einen Industrie-Designer leistet ...
Apple hat vermutlich den einzigen angestellt, den's gibt.
0
pm28.04.0609:41
mannn überall verfolgt einen auch diese ********* FIFA!!! amp;.
0
cab28.04.0610:50
Einfach erstaunlich, wie sehr bei Dosenschleppern einfach noch so unglaublich grausames "Design" verbreitet ist, wenn man sich mal bei Toshiba umschaut, meint man doch glatt, man wäre im falschen Film, was die reihenweise für hässliche Ziegel anbieten und wegen einer silbrigen Handballenauflage was von "Design" faseln!

Bei den Dellen ist es nicht viel besser, einfach nur unverständlich öde das ganze, möglichst viele Knöpfe und möglichst scheußlich, ich kapier es einfach nicht...

Bei allem achtet der Mensch auf Form und Material, nur bei den PCs darfs so hässlich und scheußlich sein wie es nur irgendwie möglich ist.
0
axl
axl28.04.0611:33
moreliaV
Die Apple Rechner sind echte Designerleistungen. Ein so komplexes und doch kompaktes Produkte mit einer so hohen Schlichtheit, Aufgeräumtheit, optischen, wie auch haptischen Materialqualität kriegt bei weitem nicht jeder hin. Apple hat damit eine eigene Gestaltsprache entwickelt. Der Wiedererkennungswert ist enorm.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Magic D
Magic D28.04.0611:57
Wie sagte Onkel Steve vor vielen Jahren einmal in einem Interview:
Design ist nicht wie etwas aussieht, sondern wie etwas funktioniert. Wenn etwas problemlos und einfach zu handhaben ist, stellt sich ein gutes Aussehen meist von selbst ein!
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni28.04.0611:58
axl
Der Vergleich mit dem Thinkpad ist einfach ungerecht. Ich muss bei meiner Arbeit mit einem Thinkpad R40 rumlaufen und das Teil ist noch langsamer als mein altes 600 MHz Toshiba Laptop. Es gibt einfach nichts langsameres.
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0612:56
Also erstens finde ich es stark Off Topic lastig.

Zweitens ist der Titel für'n Arsch.

Und drittens finde ich das Book nicht schlecht.

Und viertens wäre es auch nicht schlecht, wenn einige einfach mal lesen würden (z. B. 2,54 kg, Auflage von 2006 Stück,...)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill28.04.0613:08
dann kaufs dir doch. bleiben dann noch 2005 die auf halde vor sich hin rotten
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0613:38
Kaufen würde ich das Ding auch nicht.

Aber die Haltung von den Postern hier, finde ich irgendwie grausam. Nur weil's kein Apple ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Magic D
Magic D28.04.0613:52
Jaguar: Nicht weils kein Apple ist, sondern weil es eine Windose ist, und die Lackierung doch wohl sowas von überflüssig ist. unten drunter ist es auch nur ein Rechner...wenn auch kein Guter....(fear)
0
mixto28.04.0613:59
...bisher dachte ich das sich Trolle nur in den PC Foren aufhalten...

etwas mehr Sachlichkeit und Tolleranz wäre schon angebracht und PC User als Deppen zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Charakter...
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0613:59
Warum soll das kein guter Rechner sein @@ Magic D?

Natürlich ist es nur ein Computer. Aber es ist eben ein limitierter und offiziell lizenzierter Computer für Fußball-Verrückte! Ist doch prima!

Würde es OS X für jeden Computer geben, würde ich mir auch fast überlegen, einen Acer Ferrari zu kaufen. Ist ein sehr schönes Gerät!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0614:00
Danke @@ mixto
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Magic D
Magic D28.04.0614:05
nee, ist und bleibt halt Massenware, und mit 'ner anderen Lackierung wird er bestimmt nicht besser, schneller oder stabiler. Ich will ja nicht sagen, dass die Macs keine Massenware sind, aber ich habe noch mit keinem meiner vielen Macs solche Probleme gehabt, wie mit den 2 Windoof-Rechnern, die sich mal kurz unter meinem Dach aufhielten...
0
mixto28.04.0614:19
Magic D
nee, ist und bleibt halt Massenware, und mit 'ner anderen Lackierung wird er bestimmt nicht besser, schneller oder stabiler. Ich will ja nicht sagen, dass die Macs keine Massenware sind, aber ich habe noch mit keinem meiner vielen Macs solche Probleme gehabt, wie mit den 2 Windoof-Rechnern, die sich mal kurz unter meinem Dach aufhielten...

das ist zweifelos richtig - bin mir allerdings ziehmlich sicher das dies eine sache des betriebssystems ist

mit osx wären diese dinger um ein vielfaches besser
0
Magic D
Magic D28.04.0614:33
Das sehe ich genauso, obwohl ja jeder Hans und Franz irgendwelche Karten für Win-Rechner auf den Markt schmeißt, einen schlampig programmierten Treiber dazulegt und den User dann schwitzen lässt...Gott sei dank gibt es diese Probleme auf dem Mac nur selten (z.B. Druckertreiber).
0
frashier
frashier28.04.0615:53
Fenvarien
Ich stelle mir gerade wieder die Frage, warum sich anscheinend nur Apple einen Industrie-Designer leistet ...

das frage ich mich schon seid jahren, etwas kopieren und noch besser machen ist doch eigentlich fast immer drin und auch apple produkte können noch verbessert werden auch wenn nicht besonders viel spielraum vorhanden ist!
0
vb
vb28.04.0618:15
seid jahren?(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0618:34
vb
sei nicht so kleinlich! Die Jahre sind ja auch noch nicht rum
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb28.04.0618:54
doch - bei manchen bin ich kleinlich!;-):-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Eszett
Eszett28.04.0619:04
Klaus Major
moe333
Ich finde dieses Teil nicht nur vom Aussehen total lächerlich, sondern auch von der Aussehen...

...und von das Aussehen wollen wir mal gar nicht erst anfangen!


Und, nicht vergessen, vom Aussehen ganz zu schweigen.
0
moe333
moe33328.04.0619:38
Aussehen sollte im zweiten Satzteil eigentlich Ausstattung heißen, falls es recht ist
0
Klaus Major28.04.0619:53
Egal
0
Davek
Davek27.04.0623:06
na ich brauch das sicherlich nicht.............

(sick)(sick)
„Keep the Beat“
0
MoreliaV
MoreliaV28.04.0610:43
Was hat das mit Hardware zu tun hier....??? ich erwarte doch eigentlich in einem Forum über Mac das ich unter der Rubrik Hardware auch was relevantes zu Apple finde......das gehört doch wohl eher in Off topic
Über das Design mag man(n) sich ja streiten, aber eine flache, rechteckige Box mit abgerundeten Ecken ist ja auch keine echte Designerleistung...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV28.04.0611:50
axl ich habe mich da einfach mal auf die Form (z.B. iBook) bezogen, nicht auf den Rest. Das sehe ich eher als technisches know how, gebe dir aber recht, dass da auch Design mitspielt..........mich hat einfach einerseits gestört das sowas unter "Hardware" gepostet wird und andererseits diese überhebliche Art über ein (Konkurrenz) Produkt herzufallen.......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.