Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer kann mir Kurzfilmnacht auf BR aufzeichnen?

Wer kann mir Kurzfilmnacht auf BR aufzeichnen?

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas03.11.1008:09
Wie der Titel bereits ahnen lässt, such ich jemanden der mir die Sendung aufzeichnen kann und für einen späteren Zeitpunkt zum downloaden(?) o.ä. anbieten kann. Ich weiß auch nicht ob das legal, aber wenn nicht, gibt es ja hier immer genug Klug********* dies es besser wissen. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren...

Fakt ist, dass ich weder BR empfangen kann, noch die technischen Voraussetzungen zum Aufzeichnen habe und trotzdem gerne genau diese Kurzfilme sehen möchte.
Danke!!!
0

Kommentare

Kronos03.11.1008:52
Ich kann dir da Save.TV empfehlen. Da kannst du dir den Film aufnehmen und später runterladen....also sozusagen in der Cloud Aufnehmen^^
Benutze ich seit einiger Zeit, vor allem seitdem auch der Stream aufs iPad funktioniert.
0
pre-loved-mac03.11.1009:19
probier mal onlinetvrecorder.com, bin im Ausland und kann so trotzdem alles aus dem deutschen Fernsehen aufnehmen und später runterladen, was bei anderen Anbietern nicht geht! Zum Anfang etwas unübersichtlich und umständlich in der Handhabung, dafür unschlagbar im Preis (umsonst bzw. 50 cent pro Monat, wenn man mehr aufnehmen will!!) Ich war am Anfang skeptisch, aber ich nutze es regelmässig seit Anfang des Jahres.
0
tommyhome03.11.1009:21
Habe jetzt auch gerade Save.tv im Test, dort gab es (gibt es vielleicht sogar noch) letztens 6 Monate kostenfrei für Neukunden. Nachdem ich jetzt das erste mal einen Film aufgenommen habe und runtergeladen habe, muss ich sagen, dass das schon eine tolle Sache ist, zumal das Apple TV die h264 Videos ohne zu meckern nimmt. Der automatische Raus-Schnitt von Werbung ist auch gar nicht so schlecht, manchmal sieht man es doller, aber immerhin ist die Werbung gleich draußen.

0
F303
F30303.11.1009:59
Zum Anschauen genügt sonst auch zattoo

Falls Dein Interesse an Kurzfilmen nicht nur das Thema Tod betrifft, möchte ich Dir gern noch shnit das internationale Kurzfilmfestival ans Herz legen. Dieses Jahr leider bereits vorbei, aber nächstes Jahr Anfang Oktober wieder in Bern, Köln, Kapstadt und ... (den 4. Spielort darf ich noch nicht verraten).
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas03.11.1010:47
pre-loved-mac
probier mal onlinetvrecorder.com
Danke, der Tipp war doch schon Gold wert
0
palmosa
palmosa03.11.1015:06
Eddie-Vollgas

Danke für den Tipp, klingt interessant!

Werde das heute Abend voraussichtlich mit EyeTV aufnehmen.
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas04.11.1007:00
pre-loved-mac
probier mal onlinetvrecorder.com, bin im Ausland und kann so trotzdem alles aus dem deutschen Fernsehen aufnehmen und später runterladen, was bei anderen Anbietern nicht geht! Zum Anfang etwas unübersichtlich und umständlich in der Handhabung, dafür unschlagbar im Preis (umsonst bzw. 50 cent pro Monat, wenn man mehr aufnehmen will!!) Ich war am Anfang skeptisch, aber ich nutze es regelmässig seit Anfang des Jahres.

Okay, den Film habe ich aufgenommen bekommen, aber wie bekomme ich den Film nun auf meine Festplatte? Kapier ich nicht. Kannst Du noch mal eine kurze Erklärung geben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.