Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer ist dieser Psychopathenjunge???

Wer ist dieser Psychopathenjunge???

Thrill-Kill
Thrill-Kill12.12.0712:32
Moin!

Nach mittlerweile drei Jahren Mac fiel mir gestern eine Kleinigkeit auf... der Junge auf dem Foto des Programmsymbols "Vorschau" schaut in etwa so, wie ich mir einen zukünftigen Amokläufer vorstelle.... "naaaaaaa, wer bist Du denn, wollen wir miteinander spielen? Ich bin der FOlterer, Du das Opfer HRHRHR"(w00t)






Sorry, politisch nicht korrekt...... aber deswegen spaßig!(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit12.12.0713:24
ich glaub du solltest mal zum geirhnklemptner gehen...

oder zum augenarzt...


(sick)(sick)(sick)
0
Hot Mac
Hot Mac12.12.0713:28
Mir ist in all den Jahren noch gar nicht aufgefallen, daß da überhaupt so ein Blag drauf ist.
0
derSuperuser12.12.0713:32
Du hast recht! Der rollt die Augen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.12.0713:50
Hot Mac<br>
Mir ist in all den Jahren noch gar nicht aufgefallen, daß da überhaupt so ein Blag drauf ist.

Wir werden eben alle nicht jünger.
(Mir übrigens auch nicht, trotz Bebrillung meines liebreizenden Antlitzes.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
derSuperuser12.12.0715:31
Wahrscheinlich ist es auch nicht aufgefallen, weil ihr alle die Icons verändert, um euren Mac "schöner" zu machen?
0
Klaus Major12.12.0717:24
Vielleicht schielt der Ärmste ja?

Und ihr macht Späße darüber, ts, ts, ts...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.12.0717:28
Schaut doch ganz lieb....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Klaus Major12.12.0717:36
AHA! Also in klein sieht der wirklich GANZ anders aus...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill12.12.0717:40
MacMarco Pro

Das ist jetzt aber geändert oder?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.12.0717:56
Nö.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ibd
ibd12.12.0718:18
Ummm... geht's?
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.12.0720:47
Und Applikation kommt nicht aus dem Englischen und ist ein Wort für Anwendung!

"applicatio" @@ aus dem Latein!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro12.12.0720:48
Ach falsche Baustelle
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
kefek
kefek12.12.0721:45
Also mein Vorschaujunge sieht so aus wie der von MMP ...


Ich glaub Thrill-Kill hat das was verändert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.12.0700:12
kefek

Das würde ich doch niemals nicht tun, nicht wahr? ja nee, nicht? Is doch klar und so, niemals nicht... ich doch nicht....:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.12.0700:12
Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich so ein Kinde sehe bekomme ich Angst...:-((
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Moe99999
Moe9999913.12.0700:51
ist halt der geborenen antichrist.. na und? lasst ihn halt er kann doch auch nix dafür..
„42“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill13.12.0723:44
Hey, in Leo haben die einen anderen Jungen abgebildet... heute in nem Laden entdeckt, als ich mir Leo angeschaut habe (den gleichen wie oben auf MacMarco Pros Bild)....

Ich bin ein Blitzmerker...(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.