Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wer hat wann ein shuffle bestellt?

Wer hat wann ein shuffle bestellt?

Gåbbø24.01.0519:17
Ich "zittere" gerade um meinen shuffle...Ich hoff doch nur, dass er noch im Feb. kommt. Wer hat wann bestellt und schon eine Lieferbestätigung gekriegt?
<br>
<br>{15. Jan bestellt - Noch keine Lieferbestätigung, est. ship: 14. Feb}
<br>
<br>ps. Sorry mal all denen, die sich ab meinem Thread stören:-[
<br>
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac19.02.0518:28
Juchhei...:-D:-D:-D,
<br>ich habe gerade meine Versandbestätigung erhalten, und wenn er am Montag bei mir ankommt, dann sind 15 Tage "Warterei" endlich vorbei.:-y
0
Gåbbø19.02.0519:33
ich hab meinen auch gekriegt!
<br>
<br>Das teil ist absolut hammer...ich werde noch für alle, die noch zögern einen test-bericht schreiben....
<br>
<br>zum Voraus: Zuschlagen! Nein, nicht Dosenuser schlagen! Kaufen sollt ihr ihn...kaufen...(policeman)
0
tk69
tk6920.02.0515:21
Hi,
<br>
<br>wenn die meisten hier ihren bekommen haben, wird wohl bei Cyberport der Termin (24.02.) hoffentlich nicht mehr verschoben. Was meint ihr?
<br>
<br>Noch länger warten ist echt ne Qual:-[
<br>
<br>Cu und Gruß
<br>tk
0
BigMac
BigMac20.02.0516:37
vergangenen mittwoch 1 stück bestellt, in ca. 10 tagen werden 2 stück zugestellt ... "macgreenhorn" hat die beiden letzten vom apple store in phoenix/arizona ergattern können
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
FLiPP
FLiPP20.02.0516:51
tk69
<br>wenn die meisten hier ihren bekommen haben, wird wohl bei Cyberport der Termin (24.02.) hoffentlich nicht mehr verschoben. Was meint ihr?
<br>
<br>Noch länger warten ist echt ne Qual:-[
<br>
<br>hier!
<br>ich habe meinen bei ebug leider! bestellt und warte auch noch, derzeitiger termin: 25.2.05 ;(
<br>dafuer habe ich halt auch nur 116eur fuer den 1gb gezahlt
<br>
<br>
0
Don Quijote20.02.0516:55
Wann ist eigentlich Frühlingsanfang
0
Gåbbø20.02.0517:00
meiner ist schon in Aktion...
0
tk69
tk6922.02.0518:32
Oh nein, bei Cyberport.de wurde meine Bestellung auf den 10.03. verschoben:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&
<br>
<br>Was soll das? Versteh ich nicht (:-((
<br>
<br>Cu und Gruß
<br>tk
0
stiffler
stiffler22.02.0518:37
Nachdem Cyberport meine Bestellung zum 2.Mal verschoben hatte, habe ich storniert und bei Apple bestellt.
<br>Eine Woche später war er da, trotzdem man mir bei Apple etwas von 3 Wochen sagte.
<br>
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
fra.mac
fra.mac22.02.0518:57
Morgen soll TNT meinen Shuffle e n d l i c h liefern.
<br>In der Versandbestätigung von Apple stand:
<br>
<br>"Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1 - 2 Tage. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Werktage und lediglich um eine Schätzung der Lieferzeit handelt."
<br>
<br>Klar, wäre ja auch zu schön, wenn er breits am Montag ein neues zu Hause bekommen hätte.:-P
<br>Gut Ding will eben Weile haben....
0
_svewie_
_svewie_22.02.0519:11
Eben im MediaMarkt Kassel gesehen...
<br>
<br>ca. 5-6 iPod shuffle 1GB für 149,- EUR sofort zum mitnehmen
<br>Also wer noch einen braucht... auf auf ins schöne Nordhessen
<br>
<br>Grüße,
<br> Sven.
„EOT“
0
chrubi
chrubi22.02.0519:50
Hab ihn im AppleStore bestellt gehabt (2-3 Wochen Lieferfrist). 5 Minuten später habe ich dann einen auf Ricardo zum selben Preis gesehen.
<br>@@ Apple abbestellt, bei Ricardo zugeschlagen und ihn drei Tage später gehabt;-);-)
0
peezee22.02.0523:35
hab meinen vor 2 wochen beim händler um die ecke bestellt, dauert leider noch etwas....:-(
0
tk69
tk6927.02.0523:18
Nur mal so nebenbei:
<br>
<br>In Karstadt Saturn in Magdeburg und keine iPod-Shuffle - warten drauf. Das verstehe wer will, wenn in Düsseldorf welche im Regal stehen...(sick)
0
Don Quijote27.02.0523:22
Düsseldorfer haben ihn sich in London, New York oder so schon geholt, Magdeburg wird das gesamte Umland zu versorgen haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.