Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat seinen BTO "Mac mini" schon bekommen?

Wer hat seinen BTO "Mac mini" schon bekommen?

zanda13.04.0517:00
Hi,

wer hat seinen BTO "Mac mini" schon bekommen?
Ich hatte am 07.02.05 beim Händler bestellt und warte bis heute.
0

Kommentare

freeroot
freeroot13.04.0517:34
Ich habe ihn bekommen. Bestellt am 27.01.05. Bekommen am 30.03.2005. War voll die verarsche. Angepriesen als 1,2er mit 40er HD und Combo mit Bluetooth und !!! Tastatur und Maus Bluetooth. Was ist gekommen? Nur der Mini mit Bluetooth. Aussage Händler:

unsere Produktbeschreibungen sind nicht bindend. Wenn Sie uns Screenshots vorzeigen von unseren Seiten so müssen die von ihnen gefälscht sein.

Vielen Dank!

Aber .. der Mini rockt!
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Alidey13.04.0517:35
Das ist schon sehr lange...
schon mal nachgefragt was denn geht?
0
freeroot
freeroot13.04.0517:35
Nachtrag: Mittlerweile gilt das Angebot mit der Tastatur und der Maus schon seit einiger Zeit nicht mehr und den Preis haben die um 20 € Brutto angehoben.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt13.04.0518:01
Habe im Auftrag zweier Kolleginnen am 1.2. zwei miniMacs geordert. Am 4.4. kam der erste (relativ einfach 1,42 GHz, 512 RAM, ComboDrive), der zweite ist immer noch in Warteschlange und wartet anscheinend auf sein Superdrive und Airport Extreme...

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
BigMac
BigMac13.04.0518:02
anfang februar kleines modell mit superdrive bestellt, leider noch nichts gekommen
ein guter anlass, wiedermal den händler zu kontaktieren
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt13.04.0518:02
Lt. Händler sind gerade die mit SuperDrive extrem knapp

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
zanda13.04.0518:32
BigMac
Michael Schmidt

(un)schön zu hören das ich da nicht alleine bin!

Habe meinen Händler wg. des 1,42 SD BT Airport mini's schon gefragt ob er überhaupt noch damit rechnet von Apple beliefert zu werden.

Statement: "Leider können wir keine Aussage machen, da uns Apple keine Informationen zukommen lässt...".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.