Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat schon mal einen Mac bei macxperts.de gekauft?

Wer hat schon mal einen Mac bei macxperts.de gekauft?

Darth Plant
Darth Plant01.01.0820:26
Hallo ich möchte mir einen iMac kaufen und bin bei meinen Recherchen auf eine interssantes Angebot von macxperts.de gestossen:

iMac 20"; Intel Core2Duo 2,0 GHz; 4 GB RAM; 250 GB HD für 1.349 €

Würde ich den Rechner im Apple Store mit der oben genannten Konfiguration bestellen würde mich das 1.999 € kosten. Ich würde bei macxperts.de also 650 € sparen. Angesichts dieses lukrativen Angebots, frage ich mich ob dieses überhaupt seriös ist, da ich keine Ahnung habe wie dieser Preis zustande kommt. Hat schon mal jemand von euch einen Mac bei macxperts.de bestellt und wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Händler gemacht? (zur Info: ich bin momentan noch auf der Windows-Plattform, möchte aber zu Mac OS X wechseln. Wenn Ihr für mich Tipps bezüglich guter Apple-Händler habt dann wäre ich dafür dankbar.)
0

Kommentare

Semmel
Semmel01.01.0820:31
Nja, ich schätze die haben den RAM einfach wo anders gekauft, dann hast du den Preis ja schon wieder fast beisammen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.