Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat einen HP Designjet 10, 20 o. 50?

Wer hat einen HP Designjet 10, 20 o. 50?

Ronald Schmidt15.08.0403:44
Habe meinen grad auf dem Basteltisch zwecks Reparatur (vermutlich einer Kleinigkeit) und hätte da eine Frage zu einem einfach zu beobachtenden Funktionsablauf.

Danke vorab !

Gruß, Ronald
0

Kommentare

bkick
bkick16.08.0416:19
was willst du denn wissen?
0
Liebling
Liebling16.08.0416:22
Wir sind ganz Ohr...
0
grobhart
grobhart16.08.0416:36
nur her damit! ("tu es, tu es!"...hat einer stursky and hutch gesehen?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart16.08.0421:45
also sooooo wichtig scheint die frage ja nicht gewesen zu sein.?!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.08.0422:59
Gibt´s das HP RIP für diesen Drucker auch native für OS X?
0
Q29.08.0402:19
Sorry, war einige Tage nicht am Drucker dran. Ich bräuchte ein Video (kann man auch mit ner einfachen Digicam aufnehmen) vom Startverhalten der Reinigungseinheit. Meine spinnt nämlich (rattert).

Wenn das wer am 10PS aufnehmen könnte, würde mir das evtl. sehr helfen.

Wie das geht? Am Gerät die beide oeberen Klappen (die große Klappe und auch die kleine) aufklappen, dann oben rechts (rechte obere Ecke vom grauen Plastik) zwei Streifen Pappe o.ä. in die beiden Schlitze stecken (damit simuliert ihr geschlossene Klappen und der Drucker schaltet sich nicht gleich wieder ab).

Dann folgenden Prozeß filmen: Drucker einschalten und den Bereich oberhalb der Tintenpatronen von aufnehmen (am besten ne Lampe für etwas Licht drüberhalten) . Da bewegt sich ein Schlitten, das ist die Reinigungseinheit.

Wenn das wer machen könnte, kann er mir die Sequenz per e-mail (awk2@aol.com) senden?
Wäre super nett !!!!

Danke !
0
TimSK
TimSK16.08.0416:52
Hab einen 10PS - Los! Frag mich! :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.