Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wer hat ein silbernes Gehäuse für den iPod mini???

Wer hat ein silbernes Gehäuse für den iPod mini???

hasilein29.06.0515:24
Hilfe!

Mein iPod hatte einen Unfall und ist auf die Straße gekracht. jetzt ist das Gehäuse total zerkratzt und ich bin furchtbar unglücklich. Schluchz!

Kann mir jemand helfen? Wer hat ein Gehäuse für mich? Wo kann ich eins herkriegen? Bitte keine Tipps mit ebay...

DANKE!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0515:29
Unschön, dürfte eine Reparatur wohl nicht lohnen, leider... Gucke mal über die mtn-Suche, da waren schon irgendwo ein, zwei iPods mit def. Display, vielleicht kannst du die ja mal anmailen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat29.06.0515:46
häh?
wasn das fürn link?
0
ChrisK
ChrisK29.06.0516:13
@ leBeat
Das Passiert wenn man die Smilies ins Text-Feld zieht anstatt sie an zu klicken.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
stoni
stoni29.06.0517:33
.. warum denn das zerkratzte Gehäuse nicht aufbereiten?
was besonderes daraus machen... per Airbrush.
Könnte ich anbieten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.