Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer hat die: Dr. Bott ExtendAir Direct?

Wer hat die: Dr. Bott ExtendAir Direct?

apfelmeister
apfelmeister26.02.0421:00
Wer hat die: Dr. Bott ExtendAir Direct?
Welche Erfahrungen gibt es?

Ich muss gut 100m überbrücken, dazwischen stehen 3 (kleine) Häuser. Klappt das??
0

Kommentare

fanbelt28.02.0401:09
Hi, ich habe die Direct, und zwar die USA Version mit 6.5 dB (anstatt die EU Version mit nur 3.5dB). Ich würde mal sagen, dass kannst du vergessen. Bei mir ist das Signal schon abgeschwächt nach ca 50m und nur eine Betonwand dazwischen. Ein paar Wände weiter im 50m enfernten Haus ist dann schon nix mehr vom Signal, geschweige denn auf der anderen Seite des Hauses. Sorry, glaube nicht dass das klappt in Deinem Fall.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.