Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat Probleme mit dem neuen iMac?

Wer hat Probleme mit dem neuen iMac?

mik84
mik8404.11.0910:15
Ich denke mal alle die damit liebäugeln einen neuen iMac zu kaufen bzw. bereits einen gekauft haben, werden schon mitbekommen haben, dass es mit den Displays Probleme gibt. Es ist noch nicht geklärt ob es am Grafiktreiber liegt, am Schneeleoparden oder hardwareseitig an der Grafikkarte oder der Displaylogik.

Weiters wäre es sicher für alle interessant wie verbreitet die Probleme mit den neuen iMacs sind - speziell für potentielle Käufer wie meiner einer ist

Ich führe in einer Umfrage mal alle Probleme auf die mir bekannt sind.
Ich werde die Unterteilung in 21,5" und 27" Geräte aufteilen und bei den 27" ob dual-core (dc) oder quad-core (qc) - vielleicht gibt bei den späteren quad-cores bereits fixes wenn es ein Hardwareproblem ist.
0
Umfrage

Wer hat Probleme mit den neuen iMacs?

  • 21,5": Display flackert oder setzt kurzzeitig komplett aus
    0,0 %
  • 21,5": Darstellung ist verschoben/versetzt
    0,0 %
  • 21,5": Netzteil fiept (hochfrequentes Geräusch an der Rücksseite des iMac) bei reduzierter Helligkeit
    0,0 %
  • 21,5": mehrere Probleme
    0,0 %
  • 21,5": andere Probleme
    8,3 %
  • 21,5": keine Probleme
    33,3 %
  • 27" dc: Display flackert oder setzt kurzzeitig komplett aus
    0,0 %
  • 27" dc: Darstellung ist verschoben/versetzt
    0,0 %
  • 27" dc: Netzteil fiept (hochfrequentes Geräusch an der Rücksseite des iMac) bei reduzierter Helligkeit
    8,3 %
  • 27" dc: mehrere Probleme
    0,0 %
  • 27" dc: andere Probleme
    0,0 %
  • 27" dc: keine Probleme
    25,0 %
  • 27" qc: Display flackert oder setzt kurzzeitig komplett aus
    0,0 %
  • 27" qc: Darstellung ist verschoben/versetzt
    0,0 %
  • 27" qc: Netzteil fiept (hochfrequentes Geräusch an der Rücksseite des iMac) bei reduzierter Helligkeit
    16,7 %
  • 27" qc: mehrere Probleme
    0,0 %
  • 27" qc: andere Probleme
    0,0 %
  • 27" qc: keine Probleme
    8,3 %

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.04.11.0911:42
Der Threadtitel lockt nur die an, die Probleme haben.
Besser wäre "Habt ihr Probleme?"

Evtl kann das ein Admin ändern?
0
Stefan S.
Stefan S.04.11.0911:43
Un Du hättest " Umfragen machen sollen von wegen %-Zahlen.
0
orang-utan-klaus
orang-utan-klaus04.11.0912:25
wo kommen denn die 27''-quadcore-probleme her? ich dachte, die dinger werden noch gar nicht ausgeliefert...
0
Esäk
Esäk04.11.0912:35
aber der mike wurde schon ausgeliefert. Halt auch noch nicht ganz fehlerfrei
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
rudolf07
rudolf0704.11.0912:39
Esäk
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.