Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer hat Erfahrungen mit Domainfactory?

Wer hat Erfahrungen mit Domainfactory?

frischling1916.03.0511:56
Überlege mir einen solchen Account zuzulegen. Eigentlich nur wegen mail und ab und zu mal ein paar Freunden ne Cd zur Verfügung zu stellen. Dachte dabei an einen MyHome S .
Was sagt Ihr zu diesem Angebot? Fehlt noch was ? Was bedeutet Passwortschutz über .htaccess?
Für ne einfache Seite sollte es doch ausreichen. Wenn mann bedenkt, daß es nur 2€ pro Monat kostet.
Läuft bei denen die Registrierung per Mail, oder bekomme ich auch Post von denen?
0

Kommentare

derrobin16.03.0513:09
also direkt mit domainfactory hab ich keine erfahrung, allerdings mit domaingo.de - ist ein tochterunternehmen und noch ne nummer günstiger! kannst du dir ja vielleicht auch mal angucken, funktioniert auf jeden fall wunderbar alles, php, mysql usw usw ist alles dabei, für den preis echt genial!

aber lies dir dann mal ganz genau die AGB durch... denn "ab und zu mal ein paar Freunden ne Cd zur Verfügung stellen" wird von den meisten webhostern garnicht gerne gesehen sowohl vom rechtlichen als auch wegen dem aufkommenden traffic. dafür sind solche 2-3euro angebote nämlich meistens nicht gedacht!
0
NGA
NGA16.03.0513:25
durchwegs gute erfahrung mit df gemacht - bin seit ca. 4 jahren mit einem virtual server bei denen...

1.
[...]Passwortschutz über .htaccess [...]
= zugang der seite z.b. per username/passwort schützen.

2.
[...]ein paar Freunden ne Cd zur Verfügung [...]
= bedenke das das illegal sein kann und damit gegen deutsches recht als auch gegen die agb der df verstossen kann.

3. eventuell ist domaingo (tochter v. df) für dein anliegen günstiger:
0
NGA
NGA16.03.0513:26
jetzt habe ich doch glatt vergessen auf den abschicken button zu klicken... seit knapp 'ner stunde...
0
RobbyMe
RobbyMe16.03.0521:42
Ich bin auch bei domaingo und total zufrieden. Der Traffic ist unbegrenzt kostenlos, nur wenn man wirklich auf Dauer mehr Traffic braucht, sollte man zu Domainfactory wechseln.
Das Trafficproblem wird bei domaingo im Forum beschrieben. Lies Dich einfach mal ein...;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.