Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn ich jetzt theoretisch eine 3,83 GB FilmDVD habe, kann ich sie dann ohne weiteres...

Wenn ich jetzt theoretisch eine 3,83 GB FilmDVD habe, kann ich sie dann ohne weiteres...

PatrickH22.06.0400:25
Wenn ich jetzt theoretisch eine 3,83 GB FilmDVD habe, kann ich sie dann ohne weiteres, also ohne MacTheRipper und DVD2oneX kopieren?
<br>Jetzt mal rein theoretisch, wenn ich das vor hätte?
<br>
<br>;D
<br>
<br>Gruss
<br>Patrick
0

Kommentare

GordoMac
GordoMac22.06.0400:31
Theoretisch müsste Toast doch sowas machen!?
0
ChrisK
ChrisK22.06.0400:42
Wenn kein Kopierschutz drauf ist, klar, einfach 1:1 kopieren
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Agrajag22.06.0402:39
Du kannst generell einfach den Video_TS-Ordner von der DVD kopieren. Wenn die DVD CSS-geschützt ist, dann musst du nur vorher den DVD-Player starten.
<br>
<br>OSEx oder MacTheRipper sind dann interessant, wenn du eben NICHT den Video_TS-Ordner haben willst, sondern die einzelnen Audio/Videostreams bzw. die VOB-Datei haben willst (mal abgesehen davon, dass du damit todsicher den CSS-Schutz entfernt bekommst).
<br>
0
nooc
nooc22.06.0403:01
agrajag
<br>
<br>bist du sicher dass der TSVOBCSS-schwall Patrick Hitzschke nützt?
0
Andi
Andi22.06.0403:06
DVD2One schon mal versucht. Gibts bei VT!
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan22.06.0403:10
Andi
<br>
<br>DVD2One nützt ihm hier garnix. Der Film muß nicht geschrumpft werden um auf eine DVD-R zu passen, aber es muß das CSS weg und das tut DVD2One auch nicht OSex oder DVDBackup wäre meine Empfehlung und danach den ganzen Schlonz mit Toast brennen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agrajag22.06.0409:21
nooc: Ja.
0
Boss
Boss23.06.0401:59
geht nicht gibs nicht bei Mac geht alles man muß nur wollen!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.